SG HCL – HSG Albstadt 24:21 (10:7)

Allgemein

Die SG Hirsau/Calw/Bad Liebenzell setzt sich zuhause gegen die HSG Albstadt durch

Die SG Hirsau/Calw/Bad Liebenzell schlägt die HSG Albstadt zu Hause mit 24:21 (10:7).
Melina Hesse vom SG Hirsau/Calw/Bad Liebenzell war die treffsicherste Torschützin mit 8 Toren.
Die 80 Zuschauer sehen das Spiel in Calw.

Calw, 06.04.2024 – 20:00, Frauen Landesliga Staffel 2

In einem hart umkämpften Spiel hat sich die SG Hirsau/Calw/Bad Liebenzell einen Sieg zuhause gesichert.

Bereits zum Spielbeginn hatte die SG Hirsau/Calw/Bad Liebenzell einen starken Lauf und konnte innerhalb von 15 Minuten 7 Tore und einen ersten Vorsprung von 7:4 herausspielen. Diesen Vorsprung konnte die HSG Albstadt in der zweiten Hälfte zwar noch um 0 verringern, ging aber dennoch mit einem Rückstand von 3 Toren in die Halbzeitpause (10:7).

Nachdem sich in der ersten Halbzeit ein relativ ausgeglichenes Duell zwischen den Mannschaften abzeichnete, blieb das Match auch noch bis in die Schlussminuten hinein spannend. Letztenendes setzte sich die SG Hirsau/Calw/Bad Liebenzell durch und gewinnt in einem intensiven Spiel gegen die HSG Albstadt mit 24:21.

Ins Auge stach jedoch vor allem ein Spielabschnitt zu Beginn des Siels: Zwischen Spielminute 12 und 20 konnte keines der beiden Teams einen Treffer erzielen.

Es war ein hart umkämpftes Spiel mit hoher Intensität auf beiden Seiten: 16 Siebenmeter, 5 Verwarnungen und keine Disqualifikation.

SG Hirsau/Calw/Bad Liebenzell – HSG Albstadt: 24:21 (10:7)

06.04.2024 – 20:00 Uhr, Calw, Frauen Landesliga Staffel 2, Zuschauer: 80

SG Hirsau/Calw/Bad Liebenzell: Melina Hesse (8), Isabella Micelotta (4), Alisa Conzelmann (3), Lena Gollor (2), Johanna Bayer (1), Kim Gerisch (1), Laura Imensek (1), Sandra Kalpakidis (1), Ellen Lenk (1), Pia Mayer (1), Lina Strecker (1), Sinah Maidorn
Offizielle: Chiara Elsche, Annika Volkmer

HSG Albstadt: Nina Petznik (7), Amelie Herfort (6), Daniela Götz (2), Jessica Siehler (2), Letizia Angelov (1), Vivien Hanker (1), Sarah Mayer (1), Siri Schaudt (1), Chiara Blickle, Viola Büttner, Ana Pacic
Offizielle: Gülfidan Balci, Sabine Dreer

Schiedrichter: Florian Liss

Zeitnehmer: Luca Rekittke

Sekretär: Daniel Petznik

Dies ist ein automatisch generierter Text der Handball4all AG

Sollten Ihnen Fehler oder Unstimmigkeiten in den Formulierungen auffallen, zögern Sie bitte nicht, uns unter robotexte@handball4all.de zu kontaktieren.
Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unser Produkt kontinuierlich zu verbessern.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!