HSG Neckartal – HSG Albstadt 2 34:35 (16:15)

Spielbericht Männer 2

Torschlacht in Sulz am Neckar: Die HSG Albstadt siegt in einer knappen Partie gegen die HSG Neckartal

Die HSG Albstadt besiegt in einem hart umkämpften Spiel die HSG Neckartal auswärts mit 34:35 (16:15).
Tim Reule demonstriert sein Können und wirft 11 Tore. Diese beeindruckende Leistung verhalf der HSG Neckartal schlussendlich jedoch nicht zum Sieg.
Die 80 Zuschauer sehen das Spiel in Sulz am Neckar.

Sulz am Neckar, 20.04.2024 – 20:00, Männer Bezirksliga

In einem hart umkämpften Spiel hat sich die HSG Albstadt einen Auswärtssieg gesichert.

Bereits zum Spielbeginn hatte die HSG Neckartal einen starken Lauf und konnte innerhalb von 15 Minuten 10 Tore und einen ersten Vorsprung von 10:7 herausspielen. Diesen Vorsprung konnte die HSG Albstadt in der zweiten Hälfte zwar noch um 2 verringern, ging aber dennoch mit einem Rückstand von einem Tor in die Halbzeitpause (16:15).

Nachdem sich in der ersten Halbzeit noch ein relativ ausgeglichenes Duell zwischen den Mannschaften abzeichnete, konnte die HSG Albstadt zunächst in Führung gehen und startete mit 4 Toren Vorsprung in das letzte Viertel des Spiels. In diesen letzten 15 Minuten kam die HSG Neckartal jedoch nocheinmal zurück, konnte das Spiel aber nicht mehr drehen und verlor mit 34:35.

Besonders beeindruckend war dabei die Torfrequenz in diesem Spiel: Es vergingen maximal 2 Minuten, bis erneut ein Tor erzielt worden ist – eine beeindruckende Vorstellung, die die Fans begeisterte.

Auf dem fremden Terrain konnte die HSG Albstadt mit einer ruhigen Spielweise überzeugen (6 verursachte Siebenmeter, zwei Verwarnungen, 4 Hinausstellungen), während die Heimmannschaft der HSG Neckartal eine etwas intensivere Performance hinlegte (4 verursachte Siebenmeter, zwei Verwarnungen, 6 Hinausstellungen). Die Verantwortlichen konnten mit der Leistung der HSG Albstadt zufrieden sein.

HSG Neckartal – HSG Albstadt: 34:35 (16:15)

20.04.2024 – 20:00 Uhr, Sulz am Neckar, Männer Bezirksliga, Zuschauer: 80

HSG Neckartal: Tim Reule (11), Lukas Leon Dettling (9), Leon Nill (4), Sebastian Haaga (3), Tobias Herbst (2), Christian Kron (2), Silas Vetter (2), Leonard Fendrich (1), Tim Grözinger, Robin Heizmann, Noel Kleisinger, Luca Leon Pallo, Danut-Adrian Sandu
Offizielle: Raphael Mondry

HSG Albstadt: Raphael Forster (9), Jonas Menger (8), Laurin Bühler (5), Jonas Fürgut (4), Kevin Abelmann (3), Tim Reinauer (3), Nico Ivkovic (2), Janik Strölin (1), Lars Friedel, Sebastian Möck, Michael Rossol
Offizielle: 31

Schiedrichter: Sabine Fischinger, Simone Grzanowski

Zeitnehmer: Robin Lehmann

Sekretär: Julian Gehring

Dies ist ein automatisch generierter Text der Handball4all AG

Sollten Ihnen Fehler oder Unstimmigkeiten in den Formulierungen auffallen, zögern Sie bitte nicht, uns unter robotexte@handball4all.de zu kontaktieren.
Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unser Produkt kontinuierlich zu verbessern.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!