HSG Albstadt 2 – HSG Baar 23:26 (14:14)

Spielbericht Männer 2

Die HSG Albstadt kann vor eigenem Publikum keinen Sieg einfahren

Die HSG Baar besiegt die HSG Albstadt auf fremden Parkett mit 23:26 (14:14).
Der erfolgreichste Torschütze der HSG Albstadt – Laurin Bühler – kann überzeugen und wirft 7 Tore. Diese beeindruckende Leistung verhalf der HSG Albstadt schlussendlich jedoch nicht zum Sieg.
Die 50 Zuschauer sehen das Spiel in Albstadt-Ebingen.

Albstadt-Ebingen, 14.04.2024 – 17:00, Männer Bezirksliga

In einem hart umkämpften Spiel hat sich die HSG Baar einen Sieg in fremder Halle gesichert.

Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass die HSG Baar nach 15 Minuten mit einem knappen Vorsprung von 2 Toren (6:8) führte. Diesen Vorsprung konnte die HSG Albstadt bis zum Ende der ersten Halbzeit aufholen, sodass die Teams mit einem Unentschieden (14:14) in die Kabine gingen.

Nachdem sich in der ersten Halbzeit ein relativ ausgeglichenes Duell zwischen den Mannschaften abzeichnete, blieb das Match auch noch bis in die Schlussminuten hinein spannend. Letztenendes setzte sich die HSG Baar durch und gewinnt in einem intensiven Spiel gegen die HSG Albstadt mit 23:26.

Insgesamt blieb das Spiel zu weiten Teilen fair (8 Siebenmeter (5/3), drei Verwarnungen (1/2), drei Hinausstellungen (3/0) und keine Disqualifikation (0/0)). Die Coaches konnten mit der Leistung der HSG Baar zufrieden sein.

HSG Albstadt – HSG Baar: 23:26 (14:14)

14.04.2024 – 17:00 Uhr, Albstadt-Ebingen, Männer Bezirksliga, Zuschauer: 50

HSG Albstadt: Laurin Bühler (7), Raphael Forster (6), Jonas Menger (3), Jonas Hagg (2), Nico Ivkovic (2), Jonas Fürgut (1), Julian Gehring (1), Simon Roth (1), Kevin Abelmann, Hendrik Blickle, Alexander Kienzle, Tim Reinauer, Michael Rossol, Janik Strölin
Offizielle: Frank Hermann, Sebastian Möck

HSG Baar: Jonas Kreutter (6), Daniel Chamula (4), Tim Hauser (3), Robin Simmerer (3), Albert Tafelmaier (3), Thomas Ulrich (3), David Hauser (2), Benjamin Mauthe (2), Patrick Bast, Leon Irion, Noah Kreutter, Yannick Nieß, Simon Traub, Stefan Volz
Offizielle: Martin Irion

Schiedrichter: Bernd Seemann

Zeitnehmer: Noah Nieckchen

Sekretär: Jürgen Schwickert

Dies ist ein automatisch generierter Text der Handball4all AG

Sollten Ihnen Fehler oder Unstimmigkeiten in den Formulierungen auffallen, zögern Sie bitte nicht, uns unter robotexte@handball4all.de zu kontaktieren.
Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unser Produkt kontinuierlich zu verbessern.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!