TV Weilstetten 3 – HSG Albstadt 2 26:26 (10:10)

Spielbericht Männer 2

Der TV Weilstetten und die HSG Albstadt liefern sich in Balingen ein Unentschieden

Kein Sieger in der Begegnung TV Weilstetten – HSG Albstadt.
Der beste Torschütze war Lukas Sommer vom TV Weilstetten mit 9 Treffern.
Die 50 Zuschauer sehen das Spiel in Balingen.

Balingen, 06.04.2024 – 18:00, Männer Bezirksliga

Bereits zum Spielbeginn hatte der TV Weilstetten einen starken Lauf und konnte innerhalb von 15 Minuten 7 Tore und einen ersten Vorsprung von 7:4 herausspielen. Doch die HSG Albstadt reagierte gegen Ende der ersten Hälfte mit einem starken Powerplay und kam mit 6 Toren im zweiten Viertel ins Spiel zurück und reduzierte den Abstand zur Pause somit auf null Tore (10:10).

Nachdem sich in der ersten Halbzeit ein relativ ausgeglichenes Duell zwischen den Mannschaften abzeichnete, blieb dieses auch bis zum Ende hin ein Kopf-an-Kopf Rennen. Das letzte Tor des Spiels von Lukas Sommer 17 Sekunden vor Schluss entschied dann schlussendlich auf ein Unentschieden mit dem Endstand von 26:26.

Besonders beeindruckend war dabei die Torfrequenz in diesem Spiel: Es vergingen maximal 2 Minuten, bis erneut ein Tor erzielt worden ist – eine beeindruckende Vorstellung, die die Fans begeisterte.

In der heimischen Halle spielte der TV Weilstetten etwas ruhiger (6 verursachte Siebenmeter, drei Verwarnungen), während die Gastmannschaft der HSG Albstadt ein etwas intensiveres Match ablieferte (7 verursachte Siebenmeter, keine Verwarnung).

TV Weilstetten – HSG Albstadt: 26:26 (10:10)

06.04.2024 – 18:00 Uhr, Balingen, Männer Bezirksliga, Zuschauer: 50

TV Weilstetten: Lukas Sommer (9), Simon Gebhardt (4), Daniel Drach (3), Tim Huonker (2), Marco Naumann (2), Nick Stengel (2), Hannes Kodera (1), Tim Kübler (1), Robin Lissy (1), Frank Lohner (1), Benjamin Evic, Luka Merkel, Tim Van Vught, Silas Weisser
Offizielle: Kevin Stingel, Fabian Stingel, Jendrik Sättele

HSG Albstadt: Laurin Bühler (8), Raphael Forster (6), Janik Strölin (5), Jonas Hagg (2), Jonas Fürgut (1), Nico Ivkovic (1), Tim Reinauer (1), Raffael Schaut (1), Niklas Schulz (1), Nick Bänsch, Lars Friedel, Julian Gehring, Alexander Kienzle, Michael Rossol
Offizielle: Hendrik Blickle, Frank Hermann, Sebastian Möck

Schiedrichter: Alexander Grzywna, Christian Grzywna

Zeitnehmer: Ivanka Evic

Sekretär: Philipp Hasenpusch

Dies ist ein automatisch generierter Text der Handball4all AG

Sollten Ihnen Fehler oder Unstimmigkeiten in den Formulierungen auffallen, zögern Sie bitte nicht, uns unter robotexte@handball4all.de zu kontaktieren.
Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unser Produkt kontinuierlich zu verbessern.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!