HSG Albstadt 2 – TV Onstmett. 28:27 (14:10)

Spielbericht Männer 2

Die HSG Albstadt siegt in einem knappen Spiel gegen den TV Onstmettingen

Die HSG Albstadt besiegt den TV Onstmettingen zu Hause mit 28:27 (14:10).
Einen überragenden Tag erwischt dabei Raphael Forster mit 11 Treffern. Er ist somit für über ein Drittel der gesamten Mannschaftstore verantwortlich.
Die 203 Zuschauer sehen das Spiel in Albstadt-Ebingen.

Albstadt-Ebingen, 23.03.2024 – 18:00, Männer Bezirksliga

Die HSG Albstadt erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Sieg zuhause.

Bereits zum Spielbeginn hatte die HSG Albstadt einen starken Lauf und konnte innerhalb von 15 Minuten 7 Tore und einen ersten Vorsprung von 7:4 herausspielen. Diesen Vorsprung konnte die HSG Albstadt bis zur Halbzeitpause erneut um 1 Tore erhöhen, sodass die Heimmanschaft mit ganzen 4 Toren mehr als der TV Onstmettingen in die Kabine (14:10) ging.

Nachdem sich in der ersten Halbzeit noch ein relativ ausgeglichenes Duell zwischen den Mannschaften abzeichnete, konnte der TV Onstmettingen zunächst in Führung gehen und startete mit 4 Toren Vorsprung in das letzte Viertel des Spiels. In diesen letzten 15 Minuten kam jedoch die HSG Albstadt eindrucksvoll zurück und konnte das Spiel sogar noch 74 Sekunden vor Schluss mit einem Tor von Raphael Forster drehen. Die HSG Albstadt gewinnt mit 28:27.

Auf dem fremden Terrain konnte der TV Onstmettingen mit einer ruhigen Spielweise überzeugen (zwei verursachte Siebenmeter, zwei Verwarnungen), während die Heimmannschaft der HSG Albstadt eine etwas intensivere Performance hinlegte (8 verursachte Siebenmeter, zwei Verwarnungen).

HSG Albstadt – TV Onstmettingen: 28:27 (14:10)

23.03.2024 – 18:00 Uhr, Albstadt-Ebingen, Männer Bezirksliga, Zuschauer: 203

HSG Albstadt: Raphael Forster (11), Hendrik Müller (5), Laurin Bühler (4), Jonas Fürgut (2), Elias Flügel (1), Jonas Hagg (1), Jonas Menger (1), Noah Nieckchen (1), Tim Reinauer (1), Niklas Schulz (1), Lars Friedel, Michael Rossol, Raffael Schaut, Janik Strölin
Offizielle: Hendrik Blickle, Frank Hermann, Sebastian Möck, Simon Roth