HSG Hoss-Meß – HSG Albstadt 2 29:21 (13:9)

Spielbericht Männer 2

Heimsieg für die HSG Hossingen-Meßstetten

Die HSG Hossingen-Meßstetten überwätigt die HSG Albstadt daheim mit 29:21 (13:9).
Der erfolgreichste Goalgetter der HSG Hossingen-Meßstetten – Marius Forster – kann überzeugen und erzielt 10 Tore.
Die 250 Zuschauer sehen das Spiel in Meßstetten.

Meßstetten, 16.03.2024 – 19:30, Männer Bezirksliga

Die HSG Hossingen-Meßstetten erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Heimsieg.

Bereits zum Spielbeginn hatte die HSG Hossingen-Meßstetten einen starken Lauf und konnte innerhalb von 15 Minuten 8 Tore und einen ersten Vorsprung von 8:5 herausspielen. Diesen Vorsprung konnte die HSG Hossingen-Meßstetten bis zur Halbzeitpause erneut um 1 Tore erhöhen, sodass die Heimmanschaft mit ganzen 4 Toren mehr als die HSG Albstadt in die Kabine (13:9) ging.

Nachdem sich in der ersten Halbzeit ein relativ ausgeglichenes Duell zwischen den Mannschaften abzeichnete, war auch 15 Minuten vor Spielende kein klarer Favorit erkennbar (19:16). Erst in den letzten Minuten des Spiels drehte die HSG Hossingen-Meßstetten auf unglaubliche Art und Weise auf und gewann das Match mit 29:21.

Insgesamt blieb das Spiel zu weiten Teilen fair (5 Siebenmeter, 6 Verwarnungen und keine Disqualifikation). Die Coaches konnten mit der Leistung der HSG Hossingen-Meßstetten zufrieden sein.

HSG Hossingen-Meßstetten – HSG Albstadt: 29:21 (13:9)

16.03.2024 – 19:30 Uhr, Meßstetten, Männer Bezirksliga, Zuschauer: 250

HSG Hossingen-Meßstetten: Marius Forster (10), Jonas Hauser (5), Benedikt Prislin (3), Stefan Reitspieß (3), Nils Mayer (2), André Riedlinger (2), Simon Endres (1), Niklas Graß (1), Lukas Götting (1), Tobias Vogt (1), Jannik Münster, Michael Riekert, Tim Sauter, Wiktor-Sylwester Wisniewski
Offizielle: Aaron Angst, Marco Arnold, Robin Fischer, Mario Strölin