HSG Albstadt – TV N’hausen/E. 32:31 (17:13)

Spielbericht Männer 1

Die HSG Albstadt gewinnt in einer knappen Partie gegen den TV 1893 Neuhausen/E.

Die HSG Albstadt überwätigt den TV 1893 Neuhausen/E. auf heimischen Parkett mit 32:31 (17:13).
Der beste Torschütze der HSG Albstadt – Patrick Lebherz – kann überzeugen und wirft 11 Tore.
Die 300 Zuschauer sehen das Spiel in Albstadt-Ebingen.

Albstadt-Ebingen, 04.05.2024 – 20:00, Männer Württemberg-Liga

In einem hart umkämpften Spiel hat sich die HSG Albstadt einen Sieg zuhause gesichert.

Bereits zum Spielbeginn hatte die HSG Albstadt einen starken Lauf und konnte innerhalb von 15 Minuten 10 Tore und einen ersten Vorsprung von 10:7 herausspielen. Diesen Vorsprung konnte die HSG Albstadt bis zur Halbzeitpause erneut um 1 Tore erhöhen, sodass die Heimmanschaft mit ganzen 4 Toren mehr als der TV 1893 Neuhausen/E. in die Kabine (17:13) ging.

Nachdem sich in der ersten Halbzeit ein relativ ausgeglichenes Duell zwischen den Mannschaften abzeichnete, zog sich dieses Kopf-an-Kopf Rennen bis in die letzten Spielminuten hinein. Kurzzeitig sah es noch nach einem Unentschieden aus, doch dann konnte Patrick Lebherz 8 Sekunden vor Schluss den Sieg für die HSG Albstadt festmachen.

Insgesamt blieb das Spiel zu weiten Teilen fair (9 Siebenmeter (6/3), 5 Verwarnungen (2/3), 9 Hinausstellungen (4/5) und eine Disqualifikation (0/1)). Die Fans konnten mit der Leistung der HSG Albstadt zufrieden sein.

HSG Albstadt – TV 1893 Neuhausen/E.: 32:31 (17:13)

04.05.2024 – 20:00 Uhr, Albstadt-Ebingen, Männer Württemberg-Liga, Zuschauer: 300

HSG Albstadt: Patrick Lebherz (11), Magnus Betz (6), Lukas Mayer (5), Fabian Mayer (4), Eike Soren Schmiederer (2), Gregor Thomann (2), Tim Bänsch (1), Hendrik Müller (1), Edis Camovic, Elias Flügel, Simon Flügel, Raphael Forster, Samuel Hartmann, Julian Mayer
Offizielle: Tobias Exner, Tobias Hilsenbeck, Dominik Koch

TV 1893 Neuhausen/E.: Marius Klingler (5), Nadim Brockhaus (4), Jannik Buck (4), Alexander Symanzik (4), Toni Trenkle (4), Patrick Bauer (3), Matthias Götz (3), Johannes Roscic (2), Manuel Bauer (1), Lukas Herdtner (1), Maximilian Blum, Sascha Hejny, Marc-André Kilgus, Tim Reusch
Offizielle: Mike Leibssle, Michael Schröter, Sarah Steidinger

Schiedrichter: Stefan Banzhaf, Dennis Bastian

Zeitnehmer: Martin Fien

Sekretär: Nikolaus Pohr

Dies ist ein automatisch generierter Text der Handball4all AG

Sollten Ihnen Fehler oder Unstimmigkeiten in den Formulierungen auffallen, zögern Sie bitte nicht, uns unter robotexte@handball4all.de zu kontaktieren.
Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unser Produkt kontinuierlich zu verbessern.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!