HSG Rottweil – HSG Albstadt 30:27 (11:16)

Spielbericht Frauen 1

Die HSG Rottweil dreht das Spiel nach der Halbzeit

Die HSG Rottweil schlägt die HSG Albstadt auf heimischem Parkett mit 30:27 (11:16). Siri Schaudt erwischt einen Hammer-Tag und wirft 11 Tore. Frauen Landesliga Staffel 3: Handball-Spieltag in Rottweil/Neckar.

Rottweil/Neckar, 27.03.2022, Frauen Landesliga Staffel 3

In Halbzeit eins lief das Spiel für das Team von Coach Gülfidan Balci nach Plan. Sie warfen bis zur Halbzeit eine 11:16 Führung heraus und konnte so zunächst das Team der Trainer-Konkurrenz Siegfried Katzmeier auf Distanz halten. Nach dem Seitenwechsel drehte sich jedoch das Spiel gegen das Team von Coach Balci. Daher war es nur folgerichtig, dass in der 55. Minute Katrin Süßer mit seinem Tor das 27:26 erzielte und sein Team zum ersten Mal in Führung brachte. Das Team von Balci konnte nicht mehr an die Leistung aus der ersten Halbzeit anknüpfen und verlor am Ende zwei Punkte.

HSG Rottweil – HSG Albstadt: 30:27 (11:16)
27.03.2022, Rottweil/Neckar, Frauen Landesliga Staffel 3, Zuschauer: 50.

HSG Rottweil: Katrin Süßer (7), Lena Rieble (7), Maike Rieble (4), Melina Katzmeier (4), Madeleine Schirmer (2), Tina Katzmeier (2), Salome Hoffmann (1), Lea Franz (1), Laura Fink (1), Berit Berner (1), Jessica Pochwala, Julia Katzmeier, Caroline Hermann, Franziska Bohn. Offizielle: Siegfried Katzmeier

HSG Albstadt: Siri Schaudt (11), Sarah Ezzi (5), Julia Knobel (4), Viola Büttner (3), Madeleine Müller (2), Nina Bücheler (1), Chiara Blickle (1), Franziska Scheffold, Ana Pacic, Sarah Mayer, Katharina Mayer, Daniela Götz, Lara Göbel. Offizielle: Damir Rajicic, Gülfidan Balci