HSG Albstadt – HSG Baar 25:25 (14:12)

Spielbericht Frauen 1

HSG Albstadt – HSG Baar:25:25 (14:12)

Kein Sieger in der Partie zwischen der HSG Albstadt und der HSG Baar. Lisa Burkard und Siri Schaudt erwischen super Tag und werfen 8 Tore. Frauen Landesliga Staffel 3: Handball-Spieltag in Albstadt-Ebingen.

Albstadt-Ebingen, 03.04.2022, Frauen Landesliga Staffel 3

Der Treffer von Julia Knobel besiegelte in der 60. Minute das Unentschieden zwischen der HSG Albstadt und der HSG Baar. Zur Halbzeit sah es noch so aus, als ob das Team von Coach Gülfidan Balci den zwei Punkten näher wäre als jenes des Gegenübers Oliver Ulrich. Doch die HSG Baar steigerte sich in der zweiten Halbzeit eindrücklich und biss sich wieder in die Partie zurück. Dafür sorgten vor allem diese Topscorerinnen der zweiten Halbzeit: Für die HSG Albstadt waren Julia Knobel und für die HSG Baar Lisa Burkard am erfolgreichsten.

HSG Albstadt – HSG Baar: 25:25 (14:12)
03.04.2022, Albstadt-Ebingen, Frauen Landesliga Staffel 3, Zuschauer: 75.

HSG Albstadt: Siri Schaudt (8), Julia Knobel (7), Viola Büttner (3), Nina Petznik (2), Daniela Götz (2), Sarah Ezzi (2), Madeleine Müller (1), Franziska Scheffold, Ana Pacic, Sarah Mayer, Marlene Korn, Amelie Grunert, Nina Bücheler, Chiara Blickle. Offizielle: Damir Rajicic, Gülfidan Balci, Lara Göbel

HSG Baar: Lisa Burkard (8), Nicole Hess (6), Finja Messner (4), Nicole Walter (2), Lena Walter (2), Kim Irion (2), Annkatrin Irion (1), Elisa Voßeler, Larissa Schuler, Kristina Kreutter, Lea Irion, Tabea Hosch, Kristin Eberl. Offizielle: Viola Pötzsch, Oliver Ulrich