HSG Frid/Mühl – HSG Albstadt 22:28 (10:13)

Überragender Heimsieg für die HSG Fridingen/Mühlheim

Die HSG Albstadt schlägt die HSG Fridingen/Mühlheim auf fremdem Parkett mit 22:28 (10:13). Einen Sahnetag hat dabei Johannes Korn mit 13 erzielten Toren. Handball-Spieltag in Fridingen/Donau.

Fridingen/Donau, 26.11.2022, männliche Jugend B Bezirksliga

Die HSG Albstadt erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Auswärtssieg. Coach Edwin Adelmann konnte mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Torschütze von der HSG Albstadt war Johannes Korn mit insgesamt 13 Treffern. Die Gastmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen.

HSG Fridingen/Mühlheim – HSG Albstadt: 22:28
26.11.2022, Fridingen/Donau, männliche Jugend B Bezirksliga, Zuschauer: 50.

HSG Fridingen/Mühlheim: Nico Staudt (9), Luca Klaiber (3), Jorlens Rudolf (2), Georg Rudolf Locher (2), Johannes Hipp (2), Kevin Worms (1), Luca Russo (1), Finn Mattes (1), Jannik Löhle (1), Marvin Rettenmaier, Julian Uwe Luz, Neo Kopcic, Klaus Albert Hipp, Tom Henzler. Offizielle: N.N. N.N., N.N. N.N.

HSG Albstadt: Johannes Korn (13), Louis DAlberti (4), Johannes Thiel (3), Moritz Fink (3), Ben Bulach (3), Nick Bänsch (2), Jonas Schneider, Johannes Korn, Vincent Haasis. Offizielle: Klaus Mayer, Edwin Adelmann

Schiedsrichter: Lasse Fuchs