HSG Albstadt 3 – TG Schömberg 2 23:19 (12:7)

Die HSG Albstadt behält beide Punkte in eigener Halle

Die HSG Albstadt schlägt die TG Schömberg auf heimischem Parkett mit 23:19 (12:7). Einen besonderen Sahnetag hat dabei Mario Zivkovic mit 9 erzielten Toren. .

Albstadt-Ebingen, 04.02.2023, Männer Bezirksklasse

Die HSG Albstadt erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Heimsieg. Coach N.N. N.N. konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Torschütze der HSG Albstadt waren Finn Gonser und Leander Bay mit jeweils 5 Treffern. Die Heimmannschaft verwaltete ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende. Die TG Schömberg hatte gegen die Heimmannschaft auch in der zweiten Hälfte keine Argumente.

HSG Albstadt – TG Schömberg: 23:19
04.02.2023, Albstadt-Ebingen, Männer Bezirksklasse, Zuschauer: 40.

HSG Albstadt: Finn Gonser (5), Leander Bay (5), Lukas Landenberger (4), Christoph Hofele (2), Christopher Fink (2), Adrian Dreer (2), Dominik Reich (1), Joel-Noah Mlejnek (1), Fabian Conzelmann (1), Timo Seidenberger, Fabian Reich, Patrick Jetter, Philipp Hasenpusch, Hendrik Blickle. Offizielle: N.N. N.N.

TG Schömberg: Mario Zivkovic (9), Simon Ribas-Heredia (6), Niklas Friedrich (2), Tim Riedlinger (1), Manuel Ostermeier (1), Laurin Weber, Felipe Ramalho, Marcel Kreuter, Kai Kraft, David Koch, Max Hietmann, Jürgen Hengstler. Offizielle: Leo Rauch, Frank Eha, N.N. N.N.

Schiedsrichter: Sven Aßfalg, Matthias Pflumm