SG Hof/Hütt – HSG Albstadt 11:12 (11:12)

Die HSG Albstadt entführt beide Punkte aus der Zeppelinhalle

Die HSG Albstadt schlägt die SG Hofen/Hüttlingen in fremder Halle mit 11:12 (11:12). Handball-Spieltag in Fellbach.

Fellbach, 07.05.2023, männl. Jgd A Quali zur Württemberg-Liga Gruppe 6

Die HSG Albstadt erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Auswärtssieg. Die Fans von HSG Albstadt konnten mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Der Halbzeitstand von (11:12) spiegelt das intensive Spiel und den resultierenden Handballfight wider. Bester Torschütze der HSG Albstadt war Paul Husung mit insgesamt 4 Treffern.

SG Hofen/Hüttlingen – HSG Albstadt: 11:12
07.05.2023, Fellbach, männl. Jgd A Quali zur Württemberg-Liga Gruppe 6, Zuschauer: k.A.

SG Hofen/Hüttlingen: Paul Husung (4), Louis Fürst (2), Simon Deuber (2), Laurin Raab (1), Felix Huber (1), Florian Abele (1), Ben Wolter, Phillip Wagner, Mika Scharr, Niklas Müller, Dennis Müller, Konstantin Haberkorn, Matthias Bauer. Offizielle: N.N. N.N., N.N. N.N.

HSG Albstadt: Luca Maier (6), Lukas Landenberger (3), Johannes Korn (1), Thomas Haberstroh (1), Leander Bay (1), Josua Weimer, Johannes Korn, Felix Klumpner, Moritz Fink, Ben Bulach, Leonard Betz, Nick Bänsch, Erik Adelmann. Offizielle: Klaus Mayer, Edwin Adelmann

Schiedsrichter: Philip Eißele