HSG Albstadt 3 – TV Spaichingen 2 36:30 (18:14)

Allgemein

Die HSG Albstadt schlägt den TV Spaichingen auf heimischem Parkett mit 36:30 (18:14). Einen besonderen Tag erwischen dabei Stefan Maute und Laurin Bühler mit 10 erzielten Toren. HSG Albstadt empfängt TV Spaichingen zu einem spannenden Handballspiel.

Albstadt-Ebingen, 30.04.2023, Männer Bezirksklasse

Die HSG Albstadt erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Heimsieg. Coach Klaus Mayer konnte mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Beste Torschützen der HSG Albstadt waren Stefan Maute und Laurin Bühler mit jeweils 10 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Der TV Spaichingen konnte die Führung der Heimmannschaft leider auch in der zweiten Halbzeit nicht verhindern.

HSG Albstadt – TV Spaichingen: 36:30
30.04.2023, Albstadt-Ebingen, Männer Bezirksklasse, Zuschauer: 16.

HSG Albstadt: Stefan Maute (10), Laurin Bühler (10), Philipp Schmid (9), Christoph Hofele (5), Dominik Reich (1), Nico Ivkovic (1), Timo Seidenberger, Philipp Hasenpusch, David Hagg, Fabian Conzelmann. Offizielle: Klaus Mayer

TV Spaichingen: Janik Honold (8), Florian Merkt (7), Patrick Sindele (6), Sven Weidner (4), Noah Wientges (2), Jonathan Ilg (2), Tobias Wetzel (1), Dennis Rusch, Marvin Kupferschmid, Mike Hafner, Felix Gäckle. Offizielle: Michael Merkt

Schiedsrichter: Bernd Seemann