Frauenmannschaften

TSV Bönnigheim – HSG Albstadt 9:5 (9:6)

Die HSG Albstadt verliert Auswärtsspiel beim TSV Bönnigheim

Der TSV Bönnigheim schlägt die HSG Albstadt daheim mit 9:5 (9:5). TSV Bönnigheim empfängt HSG Albstadt zu einem spannenden Handballspiel.

Bönnigheim, 07.05.2023, weibl. Jgd A Quali zur Württemberg-Liga Gruppe 2

Der TSV Bönnigheim erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Heimsieg. Sympathisanten von TSV Bönnigheim konnten mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Beste Torschützinnen des TSV Bönnigheim waren Hannah Weis, Carla Sigloch und Marie Opitz mit jeweils 2 Treffern. Die Heimmannschaft rettete ihren Vorsprung ins Ziel. Die HSG Albstadt steigerte sich in der zweiten Halbzeit noch, aber vergebens.

TSV Bönnigheim – HSG Albstadt: 9:5
07.05.2023, Bönnigheim, weibl. Jgd A Quali zur Württemberg-Liga Gruppe 2, Zuschauer: k.A.

TSV Bönnigheim: Hannah Weis (2), Carla Sigloch (2), Marie Opitz (2), Svea Strauß (1), Lina Scheurer (1), Merle Sanwald (1), Helen Wolf, Annika Weiß, Myriam Tahraoui, Mathea Elisabeth Sutor, Tabea Schrettlinger, Julia Sophia Müller, Nina Baumann, Lena Bachmann. Offizielle: Sandra Graner, Felix Langjahr, N.N. N.N.

HSG Albstadt: Laura Otterbach (2), Havin Balci (2), Aleksandra Puresevic (1), Klara Wiest, Anna Wiest, Jamie-Laurin Steinhöfer, Emely Maier, Kaya Losekamm, Victoria Louise Haasis, Annika Gekeler, Marie Bitzer, Gloria Baranja, Letizia Angelov. Offizielle: Daniela Götz, Gülfidan Balci

Schiedsrichter: Claus Schmidthaler