Frauenmannschaften

H2Ku Herrenb. – HSG Albstadt 21:19 (21:19)

Die SG H2Ku Herrenberg stellt die HSG Albstadt kalt

Die SG H2Ku Herrenberg schlägt die HSG Albstadt zu Hause mit 21:19 (21:19). Thomas Haberstroh erwischt einen besonderen Tag und erzielt 7 Tore. Handball-Spieltag in Böblingen.

Böblingen, 21.05.2023, männl. Jgd A Quali zur Württemberg-Liga Gr. 13

Die SG H2Ku Herrenberg erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Heimsieg. Die Fans von SG H2Ku Herrenberg konnten mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Der Halbzeitstand (21:19) spiegelt den Handballfight wider. Bester Torschütze der SG H2Ku Herrenberg war Lukas Krebs mit insgesamt 6 Treffern. Die Heimmannschaft rettete ihren Vorsprung ins Ziel. Die HSG Albstadt steigerte sich in der zweiten Halbzeit noch, aber vergebens.

SG H2Ku Herrenberg – HSG Albstadt: 21:19
21.05.2023, Böblingen, männl. Jgd A Quali zur Württemberg-Liga Gr. 13, Zuschauer: 60.

SG H2Ku Herrenberg: Lukas Krebs (6), Tim Schweizer (4), Jan Schuon (3), Pablo Mannherz (2), Linus Kretschmann (2), Danilo Bartolotta (2), Bastian Hübner (1), Felix Engelland (1), Felix Peter, David Engelland. Offizielle: Maximilian Schölkopf, Tim Gauss

HSG Albstadt: Thomas Haberstroh (7), Luca Maier (3), Leander Bay (3), Erik Adelmann (3), Josua Weimer (1), Lukas Landenberger (1), Ben Bulach (1), Johannes Thiel, Nick Laurens Schreiner, Johannes Korn, Johannes Korn, Moritz Fink, Nick Bänsch. Offizielle: N.N. N.N., Edwin Adelmann

Schiedsrichter: Bülent Atmaca