Frauenmannschaften

HC FritBalNeu – HSG Albstadt 12:13 (7:6)

Der HC Frittlingen-Balgheim-Neufra erleidet Heimniederlage in letzter Minute

** Die Zuschauer sehen das Spiel in Frittlingen.

Frittlingen, 23.09.2023, männliche Jugend C Bezirksklasse

In einem ausgeglichenen Spiel vor [30] Zuschauern konnte sich [HSG Albstadt] kurz vor Schluss die zwei Punkte sichern. Der Siegtorschütze hatte sich bis zu seinem umjubelten Siegtreffer nicht in die Torschützenliste eingetragen. Zur Halbzeit hatte die HSG Albstadt noch mit 7:6 in Rückstand gelegen. In Halbzeit eins war beim HC Frittlingen-Balgheim-Neufra Mattis Deines mit vier Toren der zielsicherste Goalgetter. Im Verlauf der zweiten 25 Minuten spielten beide Teams auf Augenhöhe: Keine Mannschaft schaffte es sich mit mehr als 3 Toren abzusetzen.

HC Frittlingen-Balgheim-Neufra – HSG Albstadt: 12:13
23.09.2023, Frittlingen, männliche Jugend C Bezirksklasse, Zuschauer: 30.

HC Frittlingen-Balgheim-Neufra: Mattis Deines (5), Arik Sauter (4), Niklas Engler (2), Levin Etzold (1), David Seeger, Phillipp Lange, Luis Kipp, Raphael Kieninger, Fabio Hammer, Alin Andrei Draghici, Noah Bader. Offizielle: Viktor Deines, Jürgen Bader

HSG Albstadt: Tim Löffler (6), Niklas Oswald (2), Jannick Fauler (2), Lukas Schneider (1), Paul Jans (1), Lenny Huber (1), Ben Sengutta, Julius Schmetzer, Kota Brunner. Offizielle: Klaus Mayer, N.N. N.N., N.N. N.N., N.N. N.N.

Schiedsrichter: Caroline Frey