Frauenmannschaften

HK Ostd/Geisl – HSG Albstadt 23:35 (10:21)

Klarer Auswärtssieg für die HSG Albstadt

Die HSG Albstadt schlägt den HK Ostdorf/Geislingen auf fremdem Parkett mit 23:35 (10:21). Einen besonderen Tag erwischt dabei Lukas Landenberger mit 10 erzielten Toren. Die Zuschauer sehen das Spiel in Geislingen bei Balingen.

Geislingen bei Balingen, 30.09.2023, männliche Jugend A Bezirksliga Staffel 1

Die HSG Albstadt erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Auswärtssieg. Die Fans von HSG Albstadt konnten mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Torschütze der HSG Albstadt war Lukas Landenberger mit insgesamt 10 Treffern. Die Gastmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Der HK Ostdorf/Geislingen konnte die Führung der Gastmannschaft leider auch in der zweiten Halbzeit nicht verhindern.

HK Ostdorf/Geislingen – HSG Albstadt: 23:35
30.09.2023, Geislingen bei Balingen, männliche Jugend A Bezirksliga Staffel 1, Zuschauer: 59.

HK Ostdorf/Geislingen: Jack Lohmüller (5), Benny Haug (5), Kai Wager (3), Leonard Müller (3), Felix Maier (3), Manuel Schmid (2), Paul Schneller (1), Leon Frank (1), Benedikt Walter, Joshua Staiger, Fabian Schlude, Justin Lalaj, Duje Gudelj, Simon Gauger. Offizielle: Heidi Hauser, Ralf Trickel, Elias Ott

HSG Albstadt: Lukas Landenberger (10), Johannes Korn (6), Leander Bay (6), Luca Maier (5), Josua Weimer (4), Thomas Haberstroh (2), Ben Bulach (1), Leonard Betz (1), Johannes Thiel, Nick Laurens Schreiner, Johannes Korn, Nick Bänsch. Offizielle: N.N. N.N.

Schiedsrichter: Peter Schmid