Frauenmannschaften

JSG Bal-Weilst 2 – HSG Albstadt 22:35 (8:17)

Grandioser Auswärtssieg für die HSG Albstadt

Die HSG Albstadt schlägt die JSG Balingen-Weilstetten in fremder Halle mit 22:35 (8:17). Mit 12 Toren überragt dabei Louis DAlberti. Die Zuschauer sehen das Spiel in Balingen.

Balingen, 01.10.2023, männliche Jugend B Bezirksliga

Die HSG Albstadt erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Auswärtssieg. Die Fans von HSG Albstadt konnten mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Torschütze der HSG Albstadt war Louis DAlberti mit insgesamt 12 Treffern. Die Gastmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die JSG Balingen-Weilstetten konnte die Führung der Gastmannschaft leider auch in der zweiten Halbzeit nicht verhindern.

JSG Balingen-Weilstetten – HSG Albstadt: 22:35
01.10.2023, Balingen, männliche Jugend B Bezirksliga, Zuschauer: 40.

JSG Balingen-Weilstetten: Simon Haug (6), Kristian Haigis (5), Linus Wenger (4), Konrad Schmid (4), Maurice Schreyer (2), Mattia Gola (1), Carlo Stingel, Maximilian Schemminger, Felix Rager, Alexander Georg Mayer, Noah Jehs, Lutz Harich, Lennox Brych. Offizielle: Leonard Schiess, Daniel Flad, Gabriel Gerber

HSG Albstadt: Louis DAlberti (12), Cedric Metzger (7), N.N. N.N. (6), Vincent Haasis (3), Ben Bulach (3), Jonas Schneider (2), N.N. N.N. (1), N.N. N.N. (1), Marlon Wagler, Jannick Fauler. Offizielle: Klaus Mayer, N.N. N.N.

Schiedsrichter: Pascal Reinauer