JSG Bal-Weilst 2 – HSG Albstadt 25:8 (8:3)

Überragender Heimsieg für die JSG Balingen-Weilstetten

Die JSG Balingen-Weilstetten schlägt die HSG Albstadt zu Hause mit 25:8 (8:3). Mit 7 Toren überragt dabei Benedikt Merz. Handball-Spieltag in Balingen.

Balingen, 01.10.2023, männliche Jugend C Bezirksklasse

Die JSG Balingen-Weilstetten erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Heimsieg. Die Anhänger von JSG Balingen-Weilstetten konnten mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Torschütze der JSG Balingen-Weilstetten war Benedikt Merz mit insgesamt 7 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Mit einer Torserie von 7 aufeinanderfolgenden Treffern in der zweiten Halbzeit (33. – 39. Minute) konnte sich die JSG Balingen-Weilstetten den Heimsieg sichern.

JSG Balingen-Weilstetten – HSG Albstadt: 25:8
01.10.2023, Balingen, männliche Jugend C Bezirksklasse, Zuschauer: 20.

JSG Balingen-Weilstetten: Benedikt Merz (7), Noah Jehs (6), Joel Mikus (3), Benjamin Bäsig (3), Ben Zunzer (2), Linus Ege (2), Ben Marsall (1), Henrik Beilharz (1), Nils Reber, Robin Pirnar, Adrian Huonker, Tom Ebel, Benedikt Alisch. Offizielle: Michael Kipp, Fynn Menzel, Simon Gebhardt

HSG Albstadt: Moritz Witzemann (2), Lukas Schneider (2), Tim Löffler (2), Paul Jans (2), Ben Sengutta, Luces Scholz, Julius Schmetzer, Lenny Huber, Jannick Fauler. Offizielle: Klaus Mayer, N.N. N.N.

Schiedsrichter: Nele Jenter, Anna-Lena Raab