HSG Albstadt – HSG Frid/Mühl 38:33 (20:11)

Phantastischer Heimsieg für die HSG Albstadt

Die HSG Albstadt schlägt die HSG Fridingen/Mühlheim zu Hause mit 38:33 (20:12). Einen großartigen Tag erwischt dabei Klaus Albert Hipp mit 14 erzielten Toren. Die Partie sahen sich 20 Zuschauer an.

Albstadt-Ebingen, 07.10.2023, männliche Jugend B Bezirksliga

Die HSG Albstadt erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Heimsieg. Die Verantwortlichen von HSG Albstadt konnten mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Torschütze der HSG Albstadt war Felix Klumpner mit insgesamt 13 Treffern. Die Heimmannschaft verwaltete ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Spielende. Die HSG Fridingen/Mühlheim hatte gegen die Heimmannschaft auch in der zweiten Hälfte keine Argumente.

HSG Albstadt – HSG Fridingen/Mühlheim: 38:33
07.10.2023, Albstadt-Ebingen, männliche Jugend B Bezirksliga, Zuschauer: 20.

HSG Albstadt: Felix Klumpner (13), Louis DAlberti (9), Jonas Schneider (4), Vincent Haasis (4), Ben Bulach (4), Cedric Metzger (3), Tobias Weisser (1), Marlon Wagler, Tim Puder, Philipp Kling, Jannick Fauler. Offizielle: N.N. N.N., Klaus Mayer

HSG Fridingen/Mühlheim: Klaus Albert Hipp (14), Jannik Löhle (9), Mathis Berg (5), Falk Haselmeier (3), Kevin Worms (1), Lukas Huschle (1), Marvin Rettenmaier, Finn Mattes, Augusto Manhica, Luca Klaiber, Cassian Heinevetter. Offizielle: Niklas Zepf, Georg Rudolf Locher

Schiedsrichter: Wiktor-Sylwester Wisniewski