HSG Albstadt 3 – TV Aixheim 2 26:32 (11:12)

Phantastischer Auswärtssieg für den TV Aixheim

Der TV Aixheim schlägt die HSG Albstadt auf fremdem Parkett mit 26:32 (11:12). Steffen Böttcher erwischt einen besonderen Tag und wirft 8 Tore. Handball-Spieltag in Albstadt-Ebingen.

Albstadt-Ebingen, 08.10.2023, Männer Bezirksklasse

Der TV Aixheim erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Auswärtssieg. Sympathisanten von TV Aixheim konnten mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Der Halbzeitstand von (11:12) spiegelt das intensive Spiel und den resultierenden Handballfight wider. Bester Torschütze des TV Aixheim war Steffen Böttcher mit insgesamt 8 Treffern. Die Gastmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die HSG Albstadt konnte die Führung der Gastmannschaft leider auch in der zweiten Halbzeit nicht verhindern.

HSG Albstadt – TV Aixheim: 26:32
08.10.2023, Albstadt-Ebingen, Männer Bezirksklasse, Zuschauer: 40.

HSG Albstadt: Lukas Landenberger (7), Niklas Schulz (5), Christoph Hofele (3), Thomas Haberstroh (3), Alexander Kienzle (2), Erik Adelmann (2), Jacob Letsch (1), Johannes Korn (1), Philipp Hasenpusch (1), Leander Bay (1), Josua Weimer, Stefan Maute, Patrick Jetter, Nick Bänsch. Offizielle: N.N. N.N., Dominik Reich, Nick Laurens Schreiner

TV Aixheim: Steffen Böttcher (8), Markus Moser (5), Pascal Obergfell (4), Marius Mauch (4), Cedric Künzler (4), Jörn Grimm (4), Lukas Mauch (2), Thomas Bechler (1), Christoph Link, Florian Ilk, Mike Gärtner. Offizielle: N.N. N.N.

Schiedsrichter: Pascal Krause, Dominik Bogdahn