HSG Albstadt – HSG Frid/Mühl 2 32:26 (14:9)

Souveräner Heimsieg von der HSG Albstadt

HSG Fridingen/Mühlheim gegen die HSG Albstadt auswärts chancenlos. Siri Schaudt erwischt einen guten Tag und erzielt 12 Tore. HSG Albstadt empfängt HSG Fridingen/Mühlheim zu einem spannenden Handballspiel.

Albstadt-Ebingen, 08.10.2023, Frauen Landesliga Staffel 2

Die Verantwortlichen hatten das Team bestens eingestellt und lag über das gesamte Spiel in Führung. Zwischenzeitlich konnte sich die HSG Albstadt sogar mit sieben Toren absetzen. Beim Spielstand von 14:9 wurden die Seiten gewechselt. In Halbzeit eins war bei der HSG Albstadt Siri Schaudt mit sieben Toren die erfolgreichste Goalgetterin. In der 58. Minute hat das Siegerteam seine größte Führung herausgeworfen. Das Tor zur höchsten Führung 31:24 erzielte die Nummer 78: Siri Schaudt. Bei der HSG Albstadt waren in der zweiten Halbzeit Nina Petznik, Amelie Herfort und Siri Schaudt mit 5 Toren am erfolgreichsten. Auf der Gegenseite hatte Lara Reizner 6-mal getroffen.

HSG Albstadt – HSG Fridingen/Mühlheim: 32:26
08.10.2023, Albstadt-Ebingen, Frauen Landesliga Staffel 2, Zuschauer: 125.

HSG Albstadt: Siri Schaudt (12), Amelie Herfort (8), Nina Petznik (6), Sarah Rominger (2), Chiara Blickle (2), Sarah Mayer (1), Denise Fien (1), Szofia Schott, Katharina Mayer, Vivien Hanker, Amelie Grunert, Daniela Götz, Dawinja Falter. Offizielle: N.N. N.N., Franziska l Leins, N.N. N.N., N.N. N.N.

HSG Fridingen/Mühlheim: Lara Reizner (7), Ann-Kathrin Bujtor (4), Alina Neff (3), Luisa Leibinger (3), Jule Butsch (3), Lena Tröger (2), Melissa Karl (2), Anika Hipp (2), Annika Schmid, Lea Schiele, Celine Rotte, Carolin Gögelein, Judith Bell. Offizielle: Sophie Dreher, Stefanie Parlak, Carolin Wachter, N.N. N.N.

Schiedsrichter: Ralf Gruler, Dieter Baumann