Frauenmannschaften

TG Schwenn. – HSG Albstadt 18:29 (7:19)

Klarer Auswärtssieg für die HSG Albstadt

Die HSG Albstadt schlägt die TG 1859 Schwenningen auf fremdem Parkett mit 18:29 (7:19). Thomas Haberstroh erwischt einen besonderen Tag und wirft 8 Tore. 30 Zuschauer sehen das Spiel in Schwenningen.

Schwenningen, 14.10.2023, männliche Jugend A Bezirksliga Staffel 1

Die HSG Albstadt hat vor fremden Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Sieg. Die Fans von HSG Albstadt konnten mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Torschütze der HSG Albstadt war Thomas Haberstroh mit insgesamt 8 Treffern. Die Gäste verwalteten ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Spielende. Die TG 1859 Schwenningen hatte gegen die Gastmannschaft auch in der zweiten Hälfte keine Argumente.

TG 1859 Schwenningen – HSG Albstadt: 18:29
14.10.2023, Schwenningen, männliche Jugend A Bezirksliga Staffel 1, Zuschauer: 30.

TG 1859 Schwenningen: Elijah Schlenker (5), Len Robin Libuda (4), Nils Kern (3), Lewin Luca Bassler (3), Markus Glunk (1), Felix Braun (1), Leon Baumann (1), Max Lison. Offizielle: Sebastian Jung, Noa Schmid, N.N. N.N.

HSG Albstadt: Thomas Haberstroh (8), Luca Maier (7), Lukas Landenberger (7), Leander Bay (3), Ben Bulach (2), Nick Bänsch (2), Nick Laurens Schreiner, Johannes Korn, Moritz Fink, Leonard Betz, Erik Adelmann. Offizielle: Klaus Mayer, Edwin Adelmann

Schiedsrichter: Caroline Frey