SG Dunn/Schram – HSG Albstadt 26:26 (16:13)

Die SG Dunningen/Schramberg spielt zuhause gegen die HSG Albstadt unentschieden

Kein Sieger in der Partie zwischen der SG Dunningen/Schramberg und der HSG Albstadt. Einen besonderen Tag hat dabei Felix Klumpner mit 8 erzielten Toren. Die Partie sahen sich 50 Zuschauer an.

Dunningen, 15.10.2023, männliche Jugend B Bezirksliga

Der Treffer von Felix Klumpner besiegelte in der 50. Minute das Unentschieden zwischen der SG Dunningen/Schramberg und der HSG Albstadt. Nach 25 Spielminuten sah es noch so aus, als ob das Team von Coach Pilhip Weidenauer den zwei Punkten näher wäre. Dafür sorgten vor allem diese Topscorer der zweiten Halbzeit: Für die SG Dunningen/Schramberg waren Samuel Pfaff und für die HSG Albstadt Louis DAlberti am erfolgreichsten.

SG Dunningen/Schramberg – HSG Albstadt: 26:26
15.10.2023, Dunningen, männliche Jugend B Bezirksliga, Zuschauer: 50.

SG Dunningen/Schramberg: Lauri Holzer (6), Samuel Pfaff (5), Tim Haas (4), Marvin Matt (3), Jona Fus (3), Marian Oehler (1), Maurice Matt (1), Valentin King (1), Max Glück (1), Louis Förstner (1), Louis Neff, Simon Hezel, Lorenz Dold. Offizielle: N.N. N.N., Pilhip Weidenauer

HSG Albstadt: Felix Klumpner (8), Louis DAlberti (7), Cedric Metzger (5), Vincent Haasis (3), Jonas Schneider (2), Tobias Weisser (1), Marlon Wagler, Tim Puder, Philipp Kling, Jannick Fauler. Offizielle: Alessandro D‘Alberti, Klaus Mayer

Schiedsrichter: Michael Kreutter