HSG Albstadt – TSV Burlad. 53:9 (28:4)

Klarer Heimsieg für die HSG Albstadt

Die HSG Albstadt schlägt den TSV Burladingen zu Hause mit 53:9 (28:4). Mit 13 Toren überragt dabei Leander Bay. HSG Albstadt empfängt TSV Burladingen zu einem spannenden Handballspiel.

Albstadt-Ebingen, 21.10.2023, männliche Jugend A Bezirksliga Staffel 1

Die HSG Albstadt hat vor heimischem Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Sieg. Die Anhänger von HSG Albstadt konnten mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Torschütze der HSG Albstadt war Leander Bay mit insgesamt 13 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Mit einer Torserie von 9 aufeinanderfolgenden Treffern in der zweiten Halbzeit (52. – 59. Minute) konnte sich die HSG Albstadt den Heimsieg sichern.

HSG Albstadt – TSV Burladingen: 53:9
21.10.2023, Albstadt-Ebingen, männliche Jugend A Bezirksliga Staffel 1, Zuschauer: 45.

HSG Albstadt: Leander Bay (13), Lukas Landenberger (10), Thomas Haberstroh (8), Erik Adelmann (6), Ben Bulach (5), Luca Maier (2), Johannes Korn (2), Leonard Betz (2), Nick Bänsch (2), Josua Weimer (1), Johannes Thiel (1), Johannes Korn (1), Moritz Fink. Offizielle: Klaus Mayer, Edwin Adelmann

TSV Burladingen: Justin Klein (3), Leon Zeno Gauss (3), Jonas Müller (1), Jonas Mauz (1), Lars Girra (1), Halil Ansar Kilicarslan, Lukas Flad. Offizielle: Silas Dehmer, Sebastian Hetsch

Schiedsrichter: Wolfgang Vogler