HSG Albstadt – TG Schömberg 29:15 (12:7)

Phantastischer Heimsieg für die HSG Albstadt

Die HSG Albstadt schlägt die TG Schömberg daheim mit 29:15 (12:7). Mit 13 Toren glänzt dabei Paul Jans. HSG Albstadt empfängt TG Schömberg zu einem spannenden Handballspiel.

Albstadt-Ebingen, 22.10.2023, gemischte Jugend D Bezirksklasse

Die HSG Albstadt hat vor heimischem Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Sieg. Die Anhänger von HSG Albstadt konnten mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Scorer der HSG Albstadt war Paul Jans mit insgesamt 13 Treffern. Der Sieger spielte souverän und ließ den Gegner nie in Führung kommen. Die TG Schömberg konnte die Führung der Heimmannschaft leider auch in der zweiten Halbzeit nicht verhindern.

HSG Albstadt – TG Schömberg: 29:15
22.10.2023, Albstadt-Ebingen, gemischte Jugend D Bezirksklasse, Zuschauer: 25.

HSG Albstadt: Paul Jans (13), Niklas Oswald (5), Samuel Merz (4), Phil D’Alberti (4), Lenny Huber (2), Luces Scholz (1), Matthias Ziebruch, Leonie-Sophie Uhl, Leonie Reif, Elisa Mauch, Dawud Gjigjani, Emilia D’Avanzo, Nils Bozic, Aydan Akat. Offizielle: N.N. N.N., Katharina Mayer

TG Schömberg: Nick Wager (8), Marvin Banholzer (7), Kolja Schäf, Cedric Benedikt Schäf, Moritz Plescher, Leon Moser, Silvio Kusic, Emil Kotuljac. Offizielle: N.N. N.N., N.N. N.N., Lenny-Joel Barth

Schiedsrichter: Alessandro DAlberti