HSG Albstadt – HSG Frid/Mühl 40:20 (21:10)

Grandioser Heimsieg für die HSG Albstadt

Die HSG Albstadt schlägt die HSG Fridingen/Mühlheim zu Hause mit 40:20 (21:10). Mit 8 Toren überzeugen dabei Jorlens Rudolf und Thomas Haberstroh. Die Zuschauer sehen das Spiel in Albstadt-Ebingen.

Albstadt-Ebingen, 22.10.2023, männliche Jugend A Bezirksliga Staffel 1

Die HSG Albstadt hat vor heimischem Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Sieg. Die Coaches von HSG Albstadt konnten mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Torschütze der HSG Albstadt war Thomas Haberstroh mit insgesamt 8 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die HSG Fridingen/Mühlheim konnte die Führung der Heimmannschaft leider auch in der zweiten Halbzeit nicht verhindern.

HSG Albstadt – HSG Fridingen/Mühlheim: 40:20
22.10.2023, Albstadt-Ebingen, männliche Jugend A Bezirksliga Staffel 1, Zuschauer: 40.

HSG Albstadt: Thomas Haberstroh (8), Luca Maier (6), Lukas Landenberger (6), Erik Adelmann (5), Johannes Korn (4), Nick Bänsch (4), Josua Weimer (3), Felix Klumpner (1), Ben Bulach (1), Leonard Betz (1), Leander Bay (1), Johannes Thiel, Nick Laurens Schreiner, Johannes Korn. Offizielle: Klaus Mayer, Edwin Adelmann

HSG Fridingen/Mühlheim: Jorlens Rudolf (8), Nico Staudt (6), Julian Uwe Luz (2), Johannes Hipp (2), Elias Biller (1), Arya Abdulrahman (1), Niklas Schmid, Luca Russo, Jannik Löhle, Luca Klaiber. Offizielle: N.N. N.N.

Schiedsrichter: Pascal Reinauer