Frauenmannschaften

HSG Rottweil – HSG Albstadt 25:36 (9:18)

Überragender Auswärtssieg für die HSG Albstadt

Die HSG Albstadt schlägt die HSG Rottweil auf fremdem Parkett mit 25:36 (9:18). Mit 10 Toren überzeugt dabei Felix Klumpner. Handball-Spieltag in Rottweil/Neckar.

Rottweil/Neckar, 29.10.2023, männliche Jugend B Bezirksliga

Die HSG Albstadt erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Auswärtssieg. Sympathisanten von HSG Albstadt konnten mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Torschütze der HSG Albstadt war Felix Klumpner mit insgesamt 10 Treffern. Die Gastmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die HSG Rottweil konnte die Führung der Gastmannschaft leider auch in der zweiten Halbzeit nicht verhindern.

HSG Rottweil – HSG Albstadt: 25:36
29.10.2023, Rottweil/Neckar, männliche Jugend B Bezirksliga, Zuschauer: 20.

HSG Rottweil: Iven Schlecht (7), Simon Schäfer (5), Elias Alf (4), Tom Württemberger (3), Jonas Bantle (3), Noah Gilles (2), Xaver Jauch (1), Jonathan Hirth, Lennart Flaig, Moritz Bantle. Offizielle: Julian Augstein, Simon Holzer

HSG Albstadt: Felix Klumpner (10), Louis DAlberti (8), Ben Bulach (8), Cedric Metzger (5), Philipp Schmidtchen (2), Vincent Haasis (2), Marlon Wagler (1), Tobias Weisser, Tim Puder, Philipp Kling, Jannick Fauler. Offizielle: Alessandro D‘Alberti, Klaus Mayer

Schiedsrichter: Helmut Gutekunst