Frauenmannschaften

HSG Rottweil – HSG Albstadt 25:43 (12:20)

Grandioser Auswärtssieg für die HSG Albstadt

Die HSG Albstadt schlägt die HSG Rottweil auf fremdem Parkett mit 25:43 (12:20). Mit 9 Toren überragt dabei Johannes Korn. Handball-Spieltag in Rottweil/Neckar.

Rottweil/Neckar, 29.10.2023, männliche Jugend A Bezirksliga Staffel 1

Die HSG Albstadt hat vor fremden Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Sieg. Die Verantwortlichen von HSG Albstadt konnten mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Torschütze der HSG Albstadt war Johannes Korn mit insgesamt 9 Treffern. Die Gastmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die HSG Rottweil konnte die Führung der Gastmannschaft leider auch in der zweiten Halbzeit nicht verhindern.

HSG Rottweil – HSG Albstadt: 25:43
29.10.2023, Rottweil/Neckar, männliche Jugend A Bezirksliga Staffel 1, Zuschauer: 50.

HSG Rottweil: Seymen Ulucanli (8), Samuel Schmidbauer (5), Luca Wälde (3), Iven Schlecht (3), Noah Gilles (2), Jonas Bantle (2), Nick Anlauff (1), Maximilian Alf (1), Florian Singer, Simon Schäfer, Jonathan Hirth, Luca Hahn, Elias Alf. Offizielle: N.N. N.N., N.N. N.N.

HSG Albstadt: Johannes Korn (9), Luca Maier (8), Erik Adelmann (8), Lukas Landenberger (7), Josua Weimer (4), Thomas Haberstroh (2), Leonard Betz (2), Johannes Thiel (1), Leander Bay (1), Nick Bänsch (1), Nick Laurens Schreiner, Johannes Korn. Offizielle: Klaus Mayer, Edwin Adelmann

Schiedsrichter: Hans Schmider