TG Schömberg – HSG Albstadt 16:28 (6:16)

Grandioser Auswärtssieg für die HSG Albstadt

Die HSG Albstadt schlägt die TG Schömberg auf fremdem Parkett mit 16:28 (6:16). Niklas Oswald erwischt einen besonderen Tag und erzielt 8 Tore. TG Schömberg empfängt HSG Albstadt zu einem spannenden Handballspiel.

Schömberg, 04.11.2023, gemischte Jugend D Bezirksklasse

Die HSG Albstadt erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Auswärtssieg. Die Anhänger von HSG Albstadt konnten mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Scorer der HSG Albstadt war Niklas Oswald mit insgesamt 8 Treffern. Die Gastmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die TG Schömberg konnte die Führung der Gastmannschaft leider auch in der zweiten Halbzeit nicht verhindern.

TG Schömberg – HSG Albstadt: 16:28
04.11.2023, Schömberg, gemischte Jugend D Bezirksklasse, Zuschauer: 40.

TG Schömberg: Hubert Duda (6), Nick Wager (4), Marvin Banholzer (4), Moritz Plescher (2), N.N. N.N., Leon Moser, Silvio Kusic, Emil Kotuljac, Lenny-Joel Barth. Offizielle: Niklas Friedrich, Max Hietman, N.N. N.N.

HSG Albstadt: Niklas Oswald (8), Paul Jans (5), Moritz Witzemann (4), Ben Sengutta (4), Luces Scholz (4), Phil D’Alberti (2), Samuel Merz (1), Matthias Ziebruch, Sophia Ringwald, Amelie Ringwald, Leonie Reif, Johannes Ochs, Emilia D’Avanzo, Nils Bozic. Offizielle: Katharina Mayer

Schiedsrichter: Jochen Oswald