Frauenmannschaften

HSG Albstadt – HSG Hoss-Meß 58:17 (27:10)

Die HSG Hossingen-Meßstetten ohne Chance gegen die HSG Albstadt

HSG Hossingen-Meßstetten gegen die HSG Albstadt immer in Rückstand. Felix Klumpner erwischt einen besonderen Tag und erzielt 19 Tore. HSG Albstadt empfängt HSG Hossingen-Meßstetten zu einem spannenden Handballspiel.

Albstadt-Ebingen, 04.11.2023, männliche Jugend B Bezirksliga

Die Coaches hatten ihr Team bestens eingestellt und lag über das gesamte Spiel in Führung. Zwischenzeitlich konnte sich die HSG Albstadt sogar mit einundvierzig Toren absetzen. Der Schiedsrichter Joachim Hauff unterbrach die einseitige Partie beim Spielstand von 27:10 zur Halbzeitpause. In Halbzeit eins war bei der HSG Albstadt Felix Klumpner mit zehn Toren der erfolgreichste Goalgetter. Auf der Gegenseite hatte Niko Vibovec mit vier Toren am häufigsten eingenetzt. In der zweiten Halbzeit baute die HSG Albstadt ihre Führung zwischen der 42. und 44. Minute durch einen 6 Tore-Lauf aus. Am Ende freuten sich die Verantwortlichen über zwei souverän eingefahrene Punkte. Das Tor zum Endstand erzielte die Nummer 38: Philipp Schmidtchen. Bei der HSG Albstadt war in der zweiten Halbzeit Felix Klumpner mit 9 Toren am erfolgreichsten. Auf der Gegenseite hatten Niko Vibovec und Davor Adriano Alfirevic 3-mal getroffen.

HSG Albstadt – HSG Hossingen-Meßstetten: 58:17
04.11.2023, Albstadt-Ebingen, männliche Jugend B Bezirksliga, Zuschauer: 45.

HSG Albstadt: Felix Klumpner (19), Louis DAlberti (11), Ben Bulach (10), Cedric Metzger (6), Jonas Schneider (5), Philipp Schmidtchen (4), Philipp Kling (2), Marlon Wagler (1), Tobias Weisser, Tim Puder, Jannick Fauler. Offizielle: Alessandro D‘Alberti, Klaus Mayer

HSG Hossingen-Meßstetten: Niko Vibovec (7), Felix Gerstenecker (4), Davor Adriano Alfirevic (4), Erik Kryspin (2), Rico Reuss, Luka Mayer, Maximilian Graf, Sandro Brähmig. Offizielle: Alexander Merz

Schiedsrichter: Joachim Hauff