HSG Albstadt 3 – HSG Riet-Weil 2 22:28 (11:13)

Klarer Auswärtssieg für die HSG Rietheim-Weilheim

Die HSG Rietheim-Weilheim schlägt die HSG Albstadt auf fremdem Parkett mit 22:28 (11:13). Einen großartigen Tag hat dabei Niklas Schilling mit 9 erzielten Toren. 20 Zuschauer sehen das Spiel in Albstadt-Ebingen.

Albstadt-Ebingen, 05.11.2023, Männer Bezirksklasse

Die HSG Rietheim-Weilheim erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Auswärtssieg. Sympathisanten von HSG Rietheim-Weilheim konnten mit der Leistung seines Teams zufrieden sein. Der Halbzeitstand (11:13) spiegelt den Handballfight wider. Bester Torschütze der HSG Rietheim-Weilheim war Niklas Schilling mit insgesamt 9 Treffern. Die Gastmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die HSG Albstadt konnte die Führung der Gastmannschaft leider auch in der zweiten Halbzeit nicht verhindern.

HSG Albstadt – HSG Rietheim-Weilheim: 22:28
05.11.2023, Albstadt-Ebingen, Männer Bezirksklasse, Zuschauer: 20.

HSG Albstadt: Alexander Kienzle (4), Nick Bänsch (4), Noah Nieckchen (3), Christopher Fink (3), Adrian Dreer (3), Noah Ezzi (2), Niklas Schulz (1), Nick Laurens Schreiner (1), Johannes Korn (1), Josua Weimer, Lukas Landenberger. Offizielle: Klaus Mayer

HSG Rietheim-Weilheim: Niklas Schilling (9), Jannik Aicher (6), Fabian Eppler (5), Stefan Huber (2), Jonas Haffa (2), Noah Aicher (2), Marc Raible (1), Alen Ferhatbegovic (1), Dorian Sauer, Adrian Jäger, Jon-Einar Bacher. Offizieller: Robert Pejakic

Schiedsrichter: Wolfgang Vogler