HSG Albstadt – TV Onstmett. 21:5 (10:4)

Nie gefährdeter Heimsieg von der HSG Albstadt

TV Onstmettingen ohne Chance gegen die HSG Albstadt. Einen großartigen Tag hat dabei Tim Löffler mit 15 erzielten Toren. Die Partie sahen sich 30 Zuschauer an.

Albstadt-Ebingen, 05.11.2023, männliche Jugend C Bezirksklasse

Die Heimmannschaft war bestens eingestellt und lag über 60 Minuten hinweg in Führung. Zwischenzeitlich konnte sich die HSG Albstadt sogar mit sechzehn Toren absetzen. Der Schiedsrichter Kristof Pfaff unterbrach die einseitige Partie beim Spielstand von 10:4 zur Halbzeitpause. In Halbzeit eins war bei der HSG Albstadt Tim Löffler mit sechs Toren der zielsicherste Goalgetter. In der zweiten Halbzeit baute die HSG Albstadt ihre Führung zwischen der 31. und 37. Minute durch einen 5 Tore-Lauf aus. Am Ende freuten sich die Coaches über zwei souverän eingefahrene Punkte. Das Tor zum Endstand erzielte die Nummer 81: Lukas Schneider. Bei der HSG Albstadt war in der zweiten Halbzeit Tim Löffler mit 9 Toren am erfolgreichsten. Auf der Gegenseite hatte Mats Rollinger 1-mal getroffen.

HSG Albstadt – TV Onstmettingen: 21:5
05.11.2023, Albstadt-Ebingen, männliche Jugend C Bezirksklasse, Zuschauer: 30.

HSG Albstadt: Tim Löffler (15), Lukas Schneider (2), Luces Scholz (1), Niklas Oswald (1), Johannes Ochs (1), Jannick Fauler (1), Moritz Witzemann, Julius Schmetzer, Paul Jans, Kota Brunner. Offizielle: Klaus Mayer, N.N. N.N.

TV Onstmettingen: Florian Flynn Dietrich (2), Mats Rollinger (1), Finn Magnus Pfister (1), Mattis Freudenmann (1), Gabriel Unser, Henri Strunk, David Pfister, Damien Klein, Dominic Jetter, Nico Diebold, Jonas Ambatzopoulos. Offizielle: Georgios Ambatzopulos, Steffen Diebold

Schiedsrichter: Kristof Pfaff