TV Spaichingen 2 – HSG Albstadt 25:25 (12:16)

Der TV Spaichingen und die HSG Albstadt teilen sich die Punkte

Kein Sieger in der Partie zwischen dem TV Spaichingen und der HSG Albstadt. Mit 7 Toren überzeugt dabei Tim Löffler. TV Spaichingen empfängt HSG Albstadt zu einem spannenden Handballspiel.

Spaichingen, 11.11.2023, männliche Jugend C Bezirksklasse

Der Treffer von Silas Uhl besiegelte in der 49. Minute das Unentschieden zwischen dem TV Spaichingen und der HSG Albstadt. Dafür sorgten vor allem diese Topscorer der zweiten Halbzeit: Für den TV Spaichingen waren Jonas Specker, Florian Hafner und für die HSG Albstadt Jannick Fauler am erfolgreichsten.

TV Spaichingen – HSG Albstadt: 25:25
11.11.2023, Spaichingen, männliche Jugend C Bezirksklasse, Zuschauer: k.A.

TV Spaichingen: Jonas Specker (7), Florian Hafner (7), Silas Uhl (6), Benjamin Schmidt (2), Luke Zimmerer (1), Ole Dilger (1), Simon Britsch (1), Cinar Sengöz, Luca Pasalic, Noah Kratt, Jonathan Dreizler, Efe Kaan Demir. Offizielle: Florian Merkt, N.N. N.N., Ben Hasselbrinck, Tim Kraus

HSG Albstadt: Tim Löffler (8), Jannick Fauler (7), Moritz Witzemann (3), Luces Scholz (3), Lukas Schneider (1), Niklas Oswald (1), Johannes Ochs (1), Lenny Huber (1), Paul Jans. Offizielle: N.N. N.N.

Schiedsrichter: David Baier