TV Spaichingen – HSG Albstadt 19:29 (11:13)

Klarer Auswärtssieg für die HSG Albstadt

Die HSG Albstadt schlägt den TV Spaichingen auswärts mit 19:29 (11:13). Mit 9 Toren überzeugt dabei Niklas Oswald. TV Spaichingen empfängt HSG Albstadt zu einem spannenden Handballspiel.

Spaichingen, 11.11.2023, gemischte Jugend D Bezirksklasse

Die HSG Albstadt erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Auswärtssieg. Sympathisanten von HSG Albstadt konnten mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Der Halbzeitstand von (11:13) spiegelt das intensive Spiel und den resultierenden Handballfight wider. Bester Scorer der HSG Albstadt war Niklas Oswald mit insgesamt 9 Treffern. Die Gastmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Der TV Spaichingen konnte die Führung der Gastmannschaft leider auch in der zweiten Halbzeit nicht verhindern.

TV Spaichingen – HSG Albstadt: 19:29
11.11.2023, Spaichingen, gemischte Jugend D Bezirksklasse, Zuschauer: 50.

TV Spaichingen: Mathis Job (7), Zeqir Morinaj (4), Niklas Pulvermüller (3), Finn Schneider (2), Ole Dilger (2), Vince Haller (1), Karlo Sepi, Robin Laban, Noah Kratt, Jannis Job, Luis Honer, Ben Gerber, Lukas Dreher, Oskar Betkowski. Offizielle: Peter Haller, Alexander Job

HSG Albstadt: Niklas Oswald (9), Paul Jans (7), Lenny Huber (5), Moritz Witzemann (3), Samuel Merz (2), Luces Scholz (1), Julia Amalia David (1), Phil D’Alberti (1), Leonie Reif, Johannes Ochs, Elina Klems, Hannes Jans, Emilia D’Avanzo, Nils Bozic. Offizielle: Anna Wiest, Katharina Mayer

Schiedsrichter: Benjamin Fehrenbacher