Frauenmannschaften

HSG Albstadt – HC FritBalNeu 29:16 (13:5)

Phantastischer Heimsieg für die HSG Albstadt

Die HSG Albstadt schlägt den HC Frittlingen-Balgheim-Neufra auf heimischem Parkett mit 29:16 (13:5). Mit 14 Toren glänzt dabei Tim Löffler. Die Zuschauer sehen das Spiel in Albstadt-Ebingen.

Albstadt-Ebingen, 02.12.2023, männliche Jugend C Bezirksklasse

Die HSG Albstadt erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Heimsieg. Die Anhänger von HSG Albstadt konnten mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Torschütze der HSG Albstadt war Tim Löffler mit insgesamt 14 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Der HC Frittlingen-Balgheim-Neufra konnte die Führung der Heimmannschaft leider auch in der zweiten Halbzeit nicht verhindern.

HSG Albstadt – HC Frittlingen-Balgheim-Neufra: 29:16
02.12.2023, Albstadt-Ebingen, männliche Jugend C Bezirksklasse, Zuschauer: 30.

HSG Albstadt: Tim Löffler (14), Moritz Witzemann (2), Lukas Schneider (2), Julius Schmetzer (2), Niklas Oswald (2), Johannes Ochs (2), Jannick Fauler (2), Kota Brunner (2), Samuel Merz (1), Luces Scholz. Offizielle: Klaus Mayer, N.N. N.N.

HC Frittlingen-Balgheim-Neufra: Mattis Deines (9), David Seeger (3), Arik Sauter (2), Lukas Bayer (2), Tom Zerulli, Matteo Stutz, Luis Kipp, Raphael Kieninger, Fabio Hammer, Niklas Engler, Noah Bader. Offizielle: Viktor Deines, Jürgen Bader

Schiedsrichter: Kristof Pfaff