HSG Albstadt – TSV Neckarten. 17:20 (7:11)

Der TSV Neckartenzlingen gewinnt Auswärtsspiel bei der HSG Albstadt

Der TSV Neckartenzlingen schlägt die HSG Albstadt in fremder Halle mit 17:20 (7:11). Mit 10 Toren überzeugt dabei Lani Fellberg. HSG Albstadt empfängt TSV Neckartenzlingen zu einem spannenden Handballspiel.

Albstadt-Ebingen, 02.12.2023, Frauen Landesliga Staffel 2

Der TSV Neckartenzlingen erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Auswärtssieg. Die Anhänger von TSV Neckartenzlingen konnten mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Beste Torschützin des TSV Neckartenzlingen war Lani Fellberg mit insgesamt 10 Treffern. Die Gäste verwalteten ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Spielende. Die HSG Albstadt hatte gegen die Gastmannschaft auch in der zweiten Hälfte keine Argumente.

HSG Albstadt – TSV Neckartenzlingen: 17:20
02.12.2023, Albstadt-Ebingen, Frauen Landesliga Staffel 2, Zuschauer: 75.

HSG Albstadt: Amelie Herfort (6), Nina Petznik (3), Amelie Grunert (2), Jessica Siehler (1), Szofia Schott (1), Siri Schaudt (1), Sarah Mayer (1), Daniela Götz (1), Denise Fien (1), Sarah Rominger, Franziska Leins, Vivien Hanker, Chiara Blickle. Offizielle: Sabine Dreer, Gülfidan Balci, Denise Hack

TSV Neckartenzlingen: Lani Fellberg (10), Marilena Sonyi (4), Luisa Schmitz (2), Martina Lenic (2), Emily Schiede (1), Fela Kruse (1), Jana Schindler, Jana Porstendörfer, Frauke Möhl, Franziska Jäger, Clara Efferenn, Anna Lena Drechsler, Melanie Dannenberg, Celine Buschow. Offizielle: Christian Maiwald, Chris Slawitsch, N.N. N.N.

Schiedsrichter: Oliver Gagesch