HWB Wint-Bitz – HSG Albstadt 18:18 (11:8)

Die HSG Albstadt nimmt einen Punkt aus der Sporthalle mit

Kein Sieger in der Partie zwischen der HWB Handball Winterlingen-Bitz und der HSG Albstadt. Mit 5 Toren überragt dabei Tim Löffler. Handball-Spieltag in Bitz.

Bitz, 16.12.2023, männliche Jugend C Bezirksklasse

Der Treffer von Tim Löffler besiegelte in der 48. Minute das Unentschieden zwischen der HWB Handball Winterlingen-Bitz und der HSG Albstadt. Beim Pausenpfiff nach 25 Spielminuten sah es noch so aus, als ob das Team von Coach Klaus Mayer den zwei Punkten näher wäre. Dafür sorgten vor allem diese Topscorer der zweiten Halbzeit: Für die HWB Handball Winterlingen-Bitz waren Mark Save und für die HSG Albstadt Tim Löffler am erfolgreichsten.

HWB Handball Winterlingen-Bitz – HSG Albstadt: 18:18
16.12.2023, Bitz, männliche Jugend C Bezirksklasse, Zuschauer: 80.

HWB Handball Winterlingen-Bitz: Mark Save (5), Moritz Pfaff (5), Ben Zizmann (3), Marius Stauß (2), Leo Bichler (2), Nico Roland Pfersich (1), Simon Koch, Noel Goldmann, Magnus Oskar Fischer. Offizielle: Til Henkel, Alexa Henkel, N.N. N.N.

HSG Albstadt: Tim Löffler (9), Moritz Witzemann (2), Lukas Schneider (2), Niklas Oswald (2), Jannick Fauler (2), Lenny Huber (1), Luces Scholz, Julius Schmetzer, Johannes Ochs, Samuel Merz, Paul Jans, Kota Brunner. Offizielle: Klaus Mayer

Schiedsrichter: Michael Maier