HK Ostd/Geisl – HSG Albstadt 19:24 (5:11)

Klarer Auswärtssieg für die HSG Albstadt

Die HSG Albstadt schlägt den HK Ostdorf/Geislingen auswärts mit 19:24 (5:11). Mit 6 Toren glänzt dabei Hannes Bechtold. Handball-Spieltag in Balingen.

Balingen, 10.12.2023, gemischte Jugend D Bezirksklasse

Die HSG Albstadt hat vor fremden Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Sieg. Die Coaches von HSG Albstadt konnten mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Scorer der HSG Albstadt war Paul Jans mit insgesamt 6 Treffern. Die Gäste verwalteten ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Spielende. Der HK Ostdorf/Geislingen hatte gegen die Gastmannschaft auch in der zweiten Hälfte keine Argumente.

HK Ostdorf/Geislingen – HSG Albstadt: 19:24
10.12.2023, Balingen, gemischte Jugend D Bezirksklasse, Zuschauer: 25.

HK Ostdorf/Geislingen: Hannes Bechtold (7), Tim-Louis Leins (4), Tim Schmidt (3), Torben Frommer (2), Levin Schill (1), Clemens Eisele (1), Tim Binder (1), Ben Scherle, Ben Schairer. Offizielle: Steffen Bechtold, Jannik Walter

HSG Albstadt: Paul Jans (6), Samuel Merz (5), Lenny Huber (4), Niklas Oswald (3), Phil D’Alberti (3), Luces Scholz (2), Moritz Witzemann (1), Matthias Ziebruch, Sophia Ringwald, Elisa Mauch, Hannes Jans, Julia Amalia David, Nils Bozic. Offizielle: N.N. N.N., Fabian Reich, N.N. N.N.

Schiedsrichter: Hannah Karl, Nina Schreyer