HSG Albstadt – HK Ostd/Geisl 32:24 (12:14)

Überragender Heimsieg für die HSG Albstadt

Die HSG Albstadt schlägt den HK Ostdorf/Geislingen auf heimischem Parkett mit 32:24 (12:14). Einen außergewöhnlichen Tag erwischen dabei Levin Hilsenbeck und Lukas Landenberger mit 11 erzielten Toren. HSG Albstadt empfängt HK Ostdorf/Geislingen zu einem spannenden Handballspiel.

Albstadt-Ebingen, 27.01.2024, männliche Jugend A Bezirksliga Staffel 1

Die HSG Albstadt erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Heimsieg. Die Verantwortlichen von HSG Albstadt konnten mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Der Halbzeitstand (12:14) spiegelt den Handballfight wider. Bester Torschütze der HSG Albstadt war Lukas Landenberger mit insgesamt 11 Treffern.

HSG Albstadt – HK Ostdorf/Geislingen: 32:24
27.01.2024, Albstadt-Ebingen, männliche Jugend A Bezirksliga Staffel 1, Zuschauer: 50.

HSG Albstadt: Lukas Landenberger (11), Luca Maier (7), Erik Adelmann (6), Johannes Korn (2), Moritz Fink (2), Leander Bay (2), Nick Laurens Schreiner (1), Felix Klumpner (1), Johannes Korn, Thomas Haberstroh, Leonard Betz, Nick Bänsch. Offizielle: Klaus Mayer, Edwin Adelmann

HK Ostdorf/Geislingen: Levin Hilsenbeck (11), Leonard Müller (8), Kai Wager (1), Fabian Schlude (1), Felix Maier (1), Konstantin Kischko (1), Benny Haug (1), Benedikt Walter, Paul Schneller, Elias Ott, Jan Müller, Armaan Lohra, Leon Frank, Noah Armbruster. Offizielle: Joshua Staiger, Ralf Trickel

Schiedsrichter: Caroline Frey