HSG Albstadt – HK Ostd/Geisl 22:22 (8:9)

HSG Albstadt – HK Ostdorf/Geislingen: 22:22 (8:9)

Kein Sieger in der Partie zwischen der HSG Albstadt und dem HK Ostdorf/Geislingen. Mit 6 Toren glänzt dabei Tim-Louis Leins. Die Partie sahen sich 25 Zuschauer an.

Albstadt-Ebingen, 28.01.2024, gemischte Jugend D Bezirksklasse

Der Treffer von Tim Schmidt besiegelte in der 39. Minute das Unentschieden zwischen der HSG Albstadt und dem HK Ostdorf/Geislingen. Über das gesamte Spiel hinweg war kein Team in der Lage sich mit mehreren Toren abzusetzen. Dafür sorgten vor allem diese der zweiten Halbzeit: Für die HSG Albstadt waren Niklas Oswald, Moritz Witzemann und für den HK Ostdorf/Geislingen Tim-Louis Leins am erfolgreichsten.

HSG Albstadt – HK Ostdorf/Geislingen: 22:22
28.01.2024, Albstadt-Ebingen, gemischte Jugend D Bezirksklasse, Zuschauer: 25.

HSG Albstadt: Moritz Witzemann (6), Niklas Oswald (6), Samuel Merz (5), Ben Sengutta (1), Luces Scholz (1), Paul Jans (1), Lenny Huber (1), Julia Amalia David (1), Leonie-Sophie Uhl, Elisa Mauch, Elina Klems, Hannes Jans, Phil D’Alberti, Nils Bozic. Offizielle: Anna Wiest, Katharina Mayer, Melanie Uhl

HK Ostdorf/Geislingen: Tim-Louis Leins (8), Tim Schmidt (7), Hannes Bechtold (6), Emil Klein (1), Karlo Strauch, Ben Schairer, Jakob Sämann, Anton Heidelberg, Torben Frommer, Clemens Eisele, Tim Binder. Offizielle: Steffen Bechtold, N.N. N.N.

Schiedsrichter: Alessandro DAlberti