HSG Albstadt – HWB Wint-Bitz 21:15 (8:5)

Phantastischer Heimsieg für die HSG Albstadt

Die HSG Albstadt schlägt die HWB Handball Winterlingen-Bitz auf heimischem Parkett mit 21:15 (8:5). Mit 10 Toren überzeugt dabei Tim Löffler. Die Partie sahen sich 50 Zuschauer an.

Albstadt-Ebingen, 28.01.2024, männliche Jugend C Bezirksklasse

Die HSG Albstadt erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Heimsieg. Die Verantwortlichen von HSG Albstadt konnten mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Torschütze der HSG Albstadt war Tim Löffler mit insgesamt 10 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die HWB Handball Winterlingen-Bitz konnte die Führung der Heimmannschaft leider auch in der zweiten Halbzeit nicht verhindern.

HSG Albstadt – HWB Handball Winterlingen-Bitz: 21:15
28.01.2024, Albstadt-Ebingen, männliche Jugend C Bezirksklasse, Zuschauer: 50.

HSG Albstadt: Tim Löffler (10), Adrian Huonker (6), Jannick Fauler (2), Moritz Witzemann (1), Robin-Constantin Wagler (1), Kota Brunner (1), Ben Sengutta, Luces Scholz, Julius Schmetzer, Niklas Oswald, Samuel Merz, Lenny Huber. Offizielle: Klaus Mayer, Edwin Adelmann, Alessandro DAlberti

HWB Handball Winterlingen-Bitz: Mark Save (6), Benedikt Schäfer (3), Leo Bichler (3), Marius Stauß (2), Moritz Pfaff (1), Nico Roland Pfersich, Finn Krattenmacher, Simon Koch, Noel Goldmann, Magnus Oskar Fischer. Offizielle: N.N. N.N., Alexa Henkel

Schiedsrichter: Jochen Oswald