HSG Albstadt – SKV Rutesheim 33:22 (15:14)

Phantastischer Heimsieg für die HSG Albstadt

Die HSG Albstadt schlägt die SKV Rutesheim daheim mit 33:22 (15:14). Einen außergewöhnlichen Tag erwischt dabei Amelie Herfort mit 9 erzielten Toren. Die Zuschauer sehen das Spiel in Albstadt-Ebingen.

Albstadt-Ebingen, 28.01.2024, Frauen Landesliga Staffel 2

Die HSG Albstadt erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Heimsieg. Die Fans von HSG Albstadt konnten mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Der Halbzeitstand (15:14) spiegelt den Handballfight wider. Beste Torschützin der HSG Albstadt war Amelie Herfort mit insgesamt 9 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die SKV Rutesheim konnte die Führung der Heimmannschaft leider auch in der zweiten Halbzeit nicht verhindern.

HSG Albstadt – SKV Rutesheim: 33:22
28.01.2024, Albstadt-Ebingen, Frauen Landesliga Staffel 2, Zuschauer: 70.

HSG Albstadt: Amelie Herfort (9), Siri Schaudt (6), Nina Petznik (6), Sarah Rominger (4), Sarah Mayer (3), Chiara Blickle (2), Jessica Siehler (1), Daniela Götz (1), Annika Gekeler (1), Szofia Schott, Vivien Hanker, Marie Bitzer. Offizielle: Sabine Dreer, Gülfidan Balci, Dawinja Falter, Franziska Leins

SKV Rutesheim: Franziska Sander (8), Sophie Pelz (4), Jessica Schön (2), Eva Günther (2), Pia Cammarata (2), Tanja Vennebusch (1), Lily-Rose Thines (1), Rebecca Hörchner (1), Prisca Becker (1), N.N. N.N., Ann-Kathrin Lange, Anischa Hirschkorn, Jessica Drodofsky, Alina Auer. Offizielle: N.N. N.N.

Schiedsrichter: Pascal Krause, Dominik Bogdahn