Frauenmannschaften

HSG Frid/Mühl – HSG Albstadt 22:34 (8:19)

Die HSG Fridingen/Mühlheim immer in Rückstand

HSG Fridingen/Mühlheim gegen die HSG Albstadt zuhause chancenlos. Einen großartigen Tag erwischt dabei Louis DAlberti mit 12 erzielten Toren. Handball-Spieltag in Fridingen/Donau.

Fridingen/Donau, 03.02.2024, männliche Jugend B Bezirksliga

Die Verantwortlichen hatten ihr Team bestens eingestellt und lag über das gesamte Spiel in Führung. Zwischenzeitlich konnte sich die HSG Albstadt sogar mit vierzehn Toren absetzen. Der Schiedsrichter Doreen Kahl unterbrach die einseitige Partie beim Spielstand von 8:19 zur Halbzeitpause. In Halbzeit eins war bei der HSG Fridingen/Mühlheim Klaus Albert Hipp mit drei Toren der erfolgreichste Goalgetter. Auf der Gegenseite hatten Louis DAlberti, Felix Klumpner mit sechs Toren am häufigsten eingenetzt. In der zweiten Halbzeit baute die HSG Albstadt ihre Führung weiter aus und die Verantwortlichen konnten sich über zwei souverän eingefahrene Punkte freuen. Das Tor zur höchsten Führung 16:30 erzielte die Nummer 86: Philipp Schmidtchen. Bei der HSG Fridingen/Mühlheim war in der zweiten Halbzeit Klaus Albert Hipp mit 5 Toren am erfolgreichsten. Auf der Gegenseite hatte Louis DAlberti 6-mal getroffen.

HSG Fridingen/Mühlheim – HSG Albstadt: 22:34
03.02.2024, Fridingen/Donau, männliche Jugend B Bezirksliga, Zuschauer: 50.

HSG Fridingen/Mühlheim: Klaus Albert Hipp (8), Jannik Löhle (3), Luca Klaiber (3), Augusto Manhica (2), Georg Rudolf Locher (2), Mathis Berg (2), Kevin Worms (1), Finn Mattes (1), Marvin Rettenmaier, Cassian Heinevetter. Offizielle: Niklas Zepf, Lasse Fuchs, N.N. N.N.

HSG Albstadt: Louis DAlberti (12), Felix Klumpner (9), Vincent Haasis (4), Cedric Metzger (3), Jonas Schneider (2), Philipp Schmidtchen (2), Marlon Wagler (1), Leon Skobic (1), Leonas Ruck, Tim Puder, Philipp Kling, Jannick Fauler. Offizielle: Alessandro DAlberti, Klaus Mayer

Schiedsrichter: Doreen Kahl