TV Aixheim – HSG Albstadt 17:18 (9:10)

Die HSG Albstadt gewinnt Auswärtsspiel beim TV Aixheim

Die HSG Albstadt schlägt den TV Aixheim auf fremdem Parkett mit 17:18 (9:10). Mit 10 Toren überragt dabei Moritz Witzemann. Die Partie sahen sich 40 Zuschauer an.

Aldingen (TUT), 03.02.2024, gemischte Jugend D Bezirksklasse

Die HSG Albstadt erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Auswärtssieg. Die Verantwortlichen von HSG Albstadt konnten mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Der Halbzeitstand (9:10) spiegelt den Handballfight wider. Bester Scorer der HSG Albstadt war Moritz Witzemann mit insgesamt 10 Treffern.

TV Aixheim – HSG Albstadt: 17:18
03.02.2024, Aldingen (TUT), gemischte Jugend D Bezirksklasse, Zuschauer: 40.

TV Aixheim: Tim Leon Gärtner (6), Lars Bilger (5), Emilian Grimm (2), Kieron Weisser (1), Lukas Wagner (1), Jakub Janowski (1), Robert Efinger (1), Robin Wolf, Sophia Richter, Nick Lummer, Julian Lask. Offizielle: N.N. N.N., Kathleen Gärtner

HSG Albstadt: Moritz Witzemann (10), Samuel Merz (3), Luces Scholz (2), Niklas Oswald (2), Lenny Huber (1), Johannes Ochs, Elisa Mauch, Elina Klems, Paul Jans, Julia Amalia David, Nils Bozic. Offizielle: N.N. N.N., N.N. N.N., N.N. N.N.

Schiedsrichter: Jannis Eichele