TV Aixheim 2 – HSG Albstadt 3 35:27 (16:11)

Überragender Heimsieg für den TV Aixheim

Der TV Aixheim schlägt die HSG Albstadt auf heimischem Parkett mit 35:27 (16:11). Mit 7 Toren überzeugt dabei Sebastian Möck. Die Partie sahen sich 30 Zuschauer an.

Aldingen (TUT), 03.02.2024, Männer Bezirksklasse

Der TV Aixheim erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Heimsieg. Die Verantwortlichen von TV Aixheim konnten mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Torschütze des TV Aixheim war Cedric Künzler mit insgesamt 7 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die HSG Albstadt konnte die Führung der Heimmannschaft leider auch in der zweiten Halbzeit nicht verhindern.

TV Aixheim – HSG Albstadt: 35:27
03.02.2024, Aldingen (TUT), Männer Bezirksklasse, Zuschauer: 30.

TV Aixheim: Cedric Künzler (7), Marius Mauch (6), Pascal Obergfell (5), Marcel Obergfell (5), Markus Moser (4), Thomas Bechler (3), Lukas Mauch (2), Steffen Böttcher (2), Jannik Paul Weißhaar (1), Gerster Marcel, Florian Ilk, Bastian Hauser, Mike Gärtner, Sven Baumann. Offizielle: N.N. N.N.

HSG Albstadt: Sebastian Möck (9), Noah Nieckchen (5), Lukas Landenberger (4), Adrian Dreer (4), Niklas Schulz (3), Nico Ivkovic (1), Nick Bänsch (1), Nick Laurens Schreiner, Patrick Jetter, Hendrik Blickle. Offizielle: Klaus Mayer

Schiedsrichter: Hartmut Haller