HSG Frid/Mühl 2 – HSG Albstadt 9:19 (2:7)

Überragender Auswärtssieg für die HSG Albstadt

Die HSG Albstadt schlägt die HSG Fridingen/Mühlheim auf fremdem Parkett mit 9:19 (3:7). Einen außergewöhnlichen Tag erwischt dabei Tim Löffler mit 8 erzielten Toren. HSG Fridingen/Mühlheim empfängt HSG Albstadt zu einem spannenden Handballspiel.

Fridingen/Donau, 04.02.2024, männliche Jugend C Bezirksklasse

Die HSG Albstadt erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Auswärtssieg. Sympathisanten von HSG Albstadt konnten mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Torschütze der HSG Albstadt war Tim Löffler mit insgesamt 8 Treffern. Die Gastmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die HSG Fridingen/Mühlheim konnte die Führung der Gastmannschaft leider auch in der zweiten Halbzeit nicht verhindern.

HSG Fridingen/Mühlheim – HSG Albstadt: 9:19
04.02.2024, Fridingen/Donau, männliche Jugend C Bezirksklasse, Zuschauer: 20.

HSG Fridingen/Mühlheim: Maximus Röther (3), Max Frey (2), Alan Abdulrahman (2), Magnus Röther (1), Felix Mattes (1), Ben Spiegel, Alessio Schiele, Laurin Lux, Dominik Hatz, Lucas D` Amico, Maximilian Alber. Offizielle: Nico Liebermann, Lars Stegmaier, Daniel Hipp

HSG Albstadt: Tim Löffler (8), Adrian Huonker (5), Julius Schmetzer (2), Moritz Witzemann (1), Johannes Ochs (1), Lenny Huber (1), Jannick Fauler (1), Luces Scholz, Lukas Schneider, Niklas Oswald, Samuel Merz, Paul Jans, Kota Brunner. Offizielle: Klaus Mayer

Schiedsrichter: Bernd Seemann