HSG Albstadt – SG Dunn/Schram 31:17 (14:10)

Heimsieg für die HSG Albstadt

Die HSG Albstadt besiegt die SG Dunningen/Schramberg zu Hause mit 31:17 (14:10)
Die besten Torschützen waren Ben Bulach und Louis DAlberti vom HSG Albstadt mit jeweils 8 Treffern.
Die 20 Zuschauer sehen das Spiel in Albstadt-Ebingen.

Albstadt-Ebingen, 24.02.2024 – 12:30, männliche Jugend B Bezirksliga

Die HSG Albstadt erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Sieg zuhause.

Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass die HSG Albstadt nach 12,5 Minuten mit einem knappen Vorsprung von 3 Toren (8:5) führte. Diesen Vorsprung konnte die SG Dunningen/Schramberg auch bis zum Ende der ersten Halbzeit nicht mehr drehen, und ging mit einem Rückstand von 14:10 in die Pause.

Nachdem sich in der ersten Halbzeit noch ein relativ ausgeglichenes Duell zwischen den Mannschaften abzeichnete, drehte die HSG Albstadt in der zweiten Halbzeit auf und erzielte in den zweiten 25 Minuten 10 Tore mehr als die Gastmannschaft. Schlussendlich gewinnt die HSG Albstadt gegen die SG Dunningen/Schramberg mit 31:17.

Insgesamt blieb das Spiel zu weiten Teilen fair (6 Sieben Meter, drei Verwarnungen und keine Disqualifikation). Die Coaches konnten sich mit der Leistung der HSG Albstadt zufrieden stellen.

HSG Albstadt – SG Dunningen/Schramberg: 31:17 (14:10)

24.02.2024 – 12:30 Uhr, Albstadt-Ebingen, männliche Jugend B Bezirksliga, Zuschauer: 20

HSG Albstadt: Ben Bulach (8), Louis DAlberti (8), Felix Klumpner (7), Vincent Haasis (5), Cedric Metzger (2), Tobias Weisser (1), Jannick Fauler, Jonas Schneider, Leon Skobic, Marlon Wagler
Offizielle: Alessandro DAlberti, Klaus Mayer