HSG Albstadt – HSG Hoss-Meß 28:37 (13:20)

Allgemein

Torspektakel in Albstadt-Ebingen: Die HSG Hossingen-Meßstetten entführt beide Punkte aus Albstadt-Ebingen

Die HSG Hossingen-Meßstetten überwätigt in einem torreichen Spiel die HSG Albstadt auf fremden Parkett mit 37:28 (20:13)
Nadine Bengel verhilft mit beeindruckenden 14 Toren ihrer Mannschaft zum Sieg. Sie steuert damit über ein Drittel der gesamten Mannschaftstore bei.
Die 150 Zuschauer sehen das Spiel in Albstadt-Ebingen.

Albstadt-Ebingen, 24.02.2024 – 18:00, Frauen Landesliga Staffel 2

Die HSG Hossingen-Meßstetten hat vor fremden Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank einer starken ersten Hälfte mit 20 Toren einen kaum gefährdeten Sieg in fremder Halle.

Bereits zum Spielbeginn hatte die HSG Hossingen-Meßstetten einen starken Lauf und konnte innerhalb von 15 Minuten 10 Tore und einen ersten Vorsprung von 7:10 herausspielen. Diesen Vorsprung konnte die HSG Hossingen-Meßstetten bis zur Halbzeitpause erneut um 4 Tore erhöhen, sodass die Gastmannschaft mit ganzen 7 Toren mehr als die HSG Albstadt in die Kabine (13:20) ging.

Den Vorteil, den sich die Gastmannschaft somit in der ersten Hälfte erspielt hatte, konnte diese noch einmal um 2 Tore erhöhen und gewann das Spiel somit überlegen mit 28:37.

In der heimischen Halle spielte die HSG Albstadt etwas ruhiger (5 verursachte Sieben Meter, keine Verwarnung), während die Gastmannschaft der HSG Hossingen-Meßstetten ein etwas intesiveres Match ablieferte (8 verursachte Sieben Meter, keine Verwarnung).

HSG Albstadt – HSG Hossingen-Meßstetten: 28:37 (13:20)

24.02.2024 – 18:00 Uhr, Albstadt-Ebingen, Frauen Landesliga Staffel 2, Zuschauer: 150

HSG Albstadt: Amelie Herfort (9), Siri Schaudt (9), Nina Petznik (4), Daniela Götz (3), Amelie Grunert (1), Sarah Mayer (1), Jessica Siehler (1), Marie Bitzer, Chiara Blickle, Vivien Hanker, Laura Otterbach, Ana Pacic, Aleksandra Puresevic, Anna Wiest
Offizielle: Gülfidan Balci, Sabine Dreer, Denise Fien