HSG Albstadt – TG Schwenn. 35:14 (15:4)

Allgemein

Torschlacht in Albstadt-Ebingen: Die HSG Albstadt gewinnt eindeutig gegen die TG 1859 Schwenningen

Die HSG Albstadt schlägt in einem torreichen Spiel die TG 1859 Schwenningen auf heimischen Parkett mit 35:14 (15:4)
Lenny Huber hat einen außergewöhnlichen Tag und erzielt 13 Tore.
Die 50 Zuschauer sehen das Spiel in Albstadt-Ebingen.

Albstadt-Ebingen, 25.02.2024 – 10:00, gemischte Jugend D Bezirksklasse

Die HSG Albstadt hat vor eigenem Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank einer starken zweiten Hälfte mit 20 Toren einen kaum gefährdeten Heimsieg.

Bereits zum Spielbeginn hatte die HSG Albstadt einen starken Lauf und konnte innerhalb von 10 Minuten 11 Tore und einen ersten Vorsprung von 11:1 herausspielen. Diesen Vorsprung konnte die HSG Albstadt bis zur Halbzeitpause erneut um 1 Tore erhöhen, sodass die Heimmanschaft mit ganzen 11 Toren mehr als die TG 1859 Schwenningen in die Kabine (15:4) ging.

Der Halbzeitstand ließ dabei bereits den Sieger erahnen.

Den Vorteil, den sich die Heimmanschaft somit in der ersten Hälfte erspielt hatte, konnte die HSG Albstadt nocheinmal – mit unglaublichen 20 Toren in der zweiten Hälfte des Spiels – ausbauen und gewann die Partie somit eindeutig überlegen mit 35:14.

In der heimischen Halle spielte die HSG Albstadt etwas ruhiger (keine verursachten Sieben Meter, keine Verwarnung), während die Gastmannschaft der TG 1859 Schwenningen ein etwas intesiveres Match ablieferte (drei verursachte Sieben Meter, zwei Verwarnungen). Die Verantwortlichen konnten mit der Leistung der HSG Albstadt zufrieden sein.

HSG Albstadt – TG 1859 Schwenningen: 35:14 (15:4)

25.02.2024 – 10:00 Uhr, Albstadt-Ebingen, gemischte Jugend D Bezirksklasse, Zuschauer: 50

HSG Albstadt: Lenny Huber (13), Niklas Oswald (9), Samuel Merz (4), Paul Jans (3), Julia Amalia David (2), Luces Scholz (2), Hannes Jans (1), Johannes Ochs (1), Nils Bozic, Emilia D’Avanzo, Elisa Mauch, Leonie Reif, Leonie-Sophie Uhl, Matthias Ziebruch
Offizielle: Katharina Mayer, Melanie Uhl, Anna Wiest